Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ModEdit: bitte zumindest den Namen des Videos dazuschreiben...
"Lewis Wilby - Summer 2011"
- Editiert von Scanner am 02.11.2011, 11:31 -
-
-
neues vom Pascal Boulgakow. Zwar immer noch kein Helm, aber die Kamera mit Fischauge ist im Y der Leinen aufgehängt, was beim gleiten ab 01:26 dann extrem lustig aussieht.
-
Taking the Road
Hab ich eben gerade durch Zufall gefunden, gefällt mir aber sehr gut. -
Hammer Spot :O Bestes Flachwasser
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ich finde die rumroller videos die aus 50% meerblick und möwengeflatter bestehen eher langweilig - bei den frenchis ist wenigstens aktion programm. das sowas nicht jedem gefällt verstehe ich aber, im moment ist ein teil der com. ja wieder auf hexenjagt - da ist buggy anarchie halt nicht en vogue.
so gehen die geschmäcker auseinander
-
-
Zitat von DangerDan
ich finde die rumroller videos die aus 50% meerblick und möwengeflatter bestehen eher langweilig - bei den frenchis ist wenigstens aktion programm. das sowas nicht jedem gefällt verstehe ich aber, im moment ist ein teil der com. ja wieder auf hexenjagt - da ist buggy anarchie halt nicht en vogue.
so gehen die geschmäcker auseinander
Das hat nichts mit Action zu tun, das Video ist einfach nur schlecht, ne sauschlecht.
Schnitttechnisch eine einzige Katastrophe. Außerdem kann man das 4:3 Gopro-Material croppen damit es wenigstens zu dem Rest paßt. Bevor man alle Effekt-Knöpfe und immer Weißblitze drückt, weil man keinen Plan von Zwischenschnitten hat, sollte man das erstmal machen. Wie sowas gefallen kann ist mir schleierhaft.Das brüllt ja nach Stopptaste.
Action und schöne Naturaufnahmen müssen sich nicht ausschliessenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Editiert von Olja am 12.12.2011, 14:07 -
-
wenn ich da nen nerv getroffen habe tut es mir leid in zukunft dann eben doch nur schönfahren vor rosamunde pilcher kulisse...
ps. das editing vom video war mir eigentlich hupe, bei den unmengen von buggy videos hier im thread (hust) dachte ich eins mehr schadet nicht. irren ist menschlich
-
-
-
Bevor sich hier jetzt der Eindruck verfestigt, dass sich alle gegen DD & das Video verschworen haben:
Ich find's schon sehr geil :worship: .. obgleich mir die Manöver teilweise schon zuuu heftig sind ..
.. auch kann ich der Musik und dem Schnitt nichts unglaublich schlechtes entnehmen .. aber da ist mein Blick wahrscheinlich einfach nicht geschult genug .. meine Ohren täuschen jedoch nicht :L (Geschmackssache eben)..
PS @ Olja: Ich durfte mir "The Art of Flight" zuletzt in HD auf nem 52" anschauen .. da bleibt dir der Atem weg!
Gruß
BBoy -
Mir gefällt das Video auch, meinen Musikgeschmack haben sie damit auch gut getroffen
The Art of Flight hab ich mir zu Hause auch schon angeschaut, finde ich wunderschön!
Hat mich etwas an "That's It, That's All" erinnertEDIT: Kennt jemand den Titel des Songs aus dem Video?
- Editiert von LukasB am 12.12.2011, 17:52 - -
Was stört daran, dass man ein Video mal diskutiert? :O
Das Video ist ja ein wenig aufsehenerregend und durchaus (für ein Buggyvideo) spektakulär gemacht. Es bekommt viel Zuspruch, gerade für seinen Schnitt - aber es darf doch erlaubt sein, dass einem das nicht gefällt!?
Ich kritisiere nicht die Fahrmanöver, so spektakulär sind die ja auch nicht. (Okay, über Dünenhüpfer mit Fullsizebuggys kann man streiten, muss man aber nicht.) Wer gerne seine Jackassnummern präsentieren möchte, bekommt auch nicht meinen Zuspruch, ich mache das dann einfach aus.
-