Die besten Powerkite-Videos!

Scheint ne gute Party gewesen zu sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Genital gemacht...!!! Hut ab! :H: :H: :H:

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Zitat von Jänz

Hätten die Zuschauer auch gejubelt, wenn der Typ voll vor ein Auto geknallt wäre? :O

Vieleicht ....vieleicht auch nicht.

trotzdem ne geile nummer!!! :D

Edit: feht vllt nur noch das "don´t try this at home" :-O
    - Editiert von sain am 06.07.2011, 20:26 -

Ich find es immer klasse, wenn in anderen Video jemand kritisiert wird, wenn er ohne Helm unterwegs ist.
    Wenn ich dann hier sehe wie einer über die Strasse springt (auch wenn er es kann) aber der Landebereich nicht "sicher" ist, also andere Personen, Fussgänger, startene Kites etc. gefährdet sein können, finde ich solche Aktionen völlig idiotisch.

Zusatz: Idiotisch im Sinne des Nichtachtens Dritter.
    - Editiert von Sörn am 07.07.2011, 09:39 -

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

ich hoffe hier darf man auch nach videos fragen :D

hatte hier im fred mal ein snowkite video gefunden, aber finde das hier und in meiner chronik nimmer-.-

waren 2 kiter auf einem hohen berg ziemlich nah an der spitze und sind da ganz gechillt lang gefahren.

hoffe einer hat das irgendwo :(

Da hier lange nichts mehr passiert ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related
    :H: 8-)

Uhoh immer schön Platz nach Lee lassen

Externer Inhalt www.youtube.com

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

...man sollte mal nen Thread: "So wird´s nicht gemacht" eröffnen...