Gibt es denn keine Buggy Videos, wo es einfach nur ums Fahren geht? :D:D
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Nicht das beste Powerkitevideo aber dafür selbst gebastelt auch wenn es nur 12 Sekunden lang geht
ein Board off in Slomo :=(Grüße
Dome -
-
-
Zitat von DiscoStue
Gibt es denn keine Buggy Videos, wo es einfach nur ums Fahren geht? :D:D
Naja, hier mal mein letztes aus Tempelhof.
Good Morning Tempelhof
Aber wahrscheinlich meinst du eher Technik, oder ? -
-
-
Das Video vermittelt durch gut ausgewählte Musik und tollen Perspektiven
einen stimmungsvollen Eindruck von dem Spot.
Mehr von diesen Videos. :H: Da bekommt man gleich richtig Lust zu kiten.
-
Schön das es gefällt :-). Das motiviert mich, mal was richtig "geplantes" zu machen. Der Spot hat wirklich was .....
-
chillig... wenn man den kite auch noch sehen könnte
-
Zitat von B1
chillig... wenn man den kite auch noch sehen könnte
Na manchmal sieht man ihn ja :-D, später ja öfter. Aber du hast vollkommen recht. Es fehlt am Anfang ein wenig der Bezug, um was es eigentlich geht (gerade,wenn man das einen unbedarften zeigen würde). Das kommt gleich auf meine To-Do-Liste für's nächste mal -
-
-
-
-
Der Titel lautet die besten Kitevideos
selber gemachte sind doch interessanter und vielleicht auch ein Anreitz für andere <tipps zu geben was besser gemacht werden könnte. Denn immer die besten auf Video zu sehen und immer einen Handle pass zu sehen ist doch mit der Zeit langweilig findest nicht ?wenn es jemanden stört das ich meine selber gemachten Videos reinstelle soll sich bitte melden
Grüße
Dome -
-
hier; ich melde mich :-O
ich finde auch, dass die selbstgemachten Kitvideos eher auch in den Thread 'selbstgemachte kitevideos' gehören als hier zu den besten Kitevideos....aber ich denke hier hätte eher ein anderes video von dir reingepasst, nämlich das mit dem Megajump den de auf der Speed gelandet hast (freestyle-fotos)
jannik
-
-
https://www.drachenforum.net/f…erkite-Videos-t49903.html
hier ist erund außerdem steht er da unten auf Platz 1 der ähnlichen Threads
ll ll
V V