Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Komische Musik aber passt zum Video.
Ich will auch eine 19er Speed 3 -
-
ZitatExterner Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich will auch eine 19er Speed 3 [Heulen]Hammergeil!!!!
-
Zitat von Amon AmarthExterner Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich will auch eine 19er Speed 3Coole Mucke,cooles Filmchen! :H: 8-) :H:
-
-
Zitat von X-kiter
Weiß jemand wie die Kamera eigentlich weiß, was Hintergrund bzw. Vordergrund ist, um dann die Unschärfe zu regulieren ?
Das es irgenwas mit dem Objektiv zu tun hat weiß ich aber wie genau nich ?
Und was bringt die Blende ?Alex
Funktioniert über einen Phasen-AF oder Kontrast-AF...
In Normalfall werden Fokusfelder manuell ausgewählt, du kannst die Kamera aber auch selbstständig entscheiden lassen... Als Sahnehäubchen für die zweite Variante gibt es das 3D-Tracking, quasi eine Automatische Fokusverfolgung..Mit dem Objektiv hat das im ersten Moment herzlich wenig zu tun,. Die Brennweite bestimmt nur die Schärfentiefe, die du siehst (ebenso wie Blende und Abstand)
Die Blende regelt nur die Menge des einfallenden Lichts... Um mit der Schärfentiefe spielen zu können, machen hochblendige Objektive unter 4,0 Spaß..
Die Schärfe-Unschärfe bestimmt sich durch drei Faktoren.
Die Brennweite (Je länger, umso kleiner der Schärfebereich)
Die Blende (je kleiner die Zahl, umso kleiner der Schärfebereich)
Den Abstand (Je näher, desto kleiner der Schärfebereich.. )Aber die Unterscheidung von HG zu VG macht schlussendlich nur der Autofokus, der nach Kanten im Bild sucht.. (Grob und schlecht erklärt)...
[hab gerade kein Bock, das jetzt auf drei Seiten zu erklären... L ]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatten wir es schon ?
Ich find´s goil :H:
Aber noch geiler finde ich , dass nächste Woche ein Paket zu mit kommt
-
Zitat
Als Sahnehäubchen für die zweite Variante gibt es das 3D-Tracking, quasi eine Automatische Fokusverfolgung..
Hab bis jetzt immer manuell ausgewählt bei meiner D5000, aber das dauert mir bei manchen Sachen doch etwas zu lange.
Also bei 3D-Tracking(glaube das hat meine auch...) ist es wie bei einer einfachen Videocam die alles automatisch scharf stellt, oder muss ich da beim Objektiv immer noch auf Manuell stellen? -
Zitat von marius1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatten wir es schon ?
Ich find´s goil :H:
Coole Typen.
Littletitus
Wir müssen uns mal wieder treffen.
Bei den ganzen Videos bekomme ich richtig Lust mal wieder mit einer Speed 3 19 zu fliegen :L -
-
-
Zitat von Nikke
Hab bis jetzt immer manuell ausgewählt bei meiner D5000, aber das dauert mir bei manchen Sachen doch etwas zu lange.
Also bei 3D-Tracking(glaube das hat meine auch...) ist es wie bei einer einfachen Videocam die alles automatisch scharf stellt, oder muss ich da beim Objektiv immer noch auf Manuell stellen?
3D-Tracking bedeutet, dass der Autofokus sich "verbeisst" wie ein Hund, und die Kante, auf die er fixiert wahr, nichtmehr hergibt, und dynamisch mitgeht.. -
-
Mein eigenes kleines Aktion video mit meiner 21 speed III
bissel komisch geschnitten aber trotzdem viel spaß
Grüße
Dome -
-
-
-
-