Die besten Powerkite-Videos!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Komische Musik aber passt zum Video.
    Ich will auch eine 19er Speed 3 :(

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Weiß jemand wie die Kamera eigentlich weiß, was Hintergrund bzw. Vordergrund ist, um dann die Unschärfe zu regulieren ?
    Das es irgenwas mit dem Objektiv zu tun hat weiß ich aber wie genau nich ?
    Und was bringt die Blende ?

Alex

Zitat

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich will auch eine 19er Speed 3 [Heulen]

Hammergeil!!!!

Zitat von Amon Amarth

Ich will auch eine 19er Speed 3 :(

Coole Mucke,cooles Filmchen! :H: 8-) :H:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Externer Inhalt www.youtube.com

Hatten wir es schon ?

Ich find´s goil :H:

Aber noch geiler finde ich , dass nächste Woche ein Paket zu mit kommt :D

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

Coole Typen.

Littletitus
    Wir müssen uns mal wieder treffen.
    Bei den ganzen Videos bekomme ich richtig Lust mal wieder mit einer Speed 3 19 zu fliegen :L

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat von Nikke

3D-Tracking bedeutet, dass der Autofokus sich "verbeisst" wie ein Hund, und die Kante, auf die er fixiert wahr, nichtmehr hergibt, und dynamisch mitgeht..

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Guck dir Das hier mal an..

Ergibt dann Sowas....

- William Gibson

Zitat von Kitelehrling

Mit Flipp Flopps!?!?! :(

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

ja die ham was drauf.... :)

kite: Beamer in 3m² spezial colour
    <<<Flysurfer Speed 3 in 12m²>>>
    board:Trampa Landboard 13ply
    Verkaufe alles!!... Bei Interresse einfach melden!!!