Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Zitat
Original von Hanni
Ich bin zu doof für vimeo!!!
Ich bekomm kein video mehr in Gang.
Also normal lädt er erst die Seite und dann das Video, und das als erstes mit nem schwarzen bild dann lädt er ein bisschen vor und dann gehts los.
So aber zur Zeit ist es leider so das er sofort ein Bild aus dem Video zeigt und diese Schaltleiste die sonst immer auftaucht wenn man mit der Maus rüber geht kommt auch nicht mehr raus--> das Video startet nicht
Was mach ich flasch bis vor den drei letzten video-posts hat es noch geklappt.Danke schon mal im Vorraus :worship:
War bei mir vor ein paar Wochen genauso.
Nach ein paar Stunden hats wieder funktioniert. -
-
-
-
Das finde ich ziemlich cool (besonders Schnitt+Musik und Efekte)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laut Sufu gabs das noch nicht (wenn doch sry :L )
-
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe es wurde hier noch nicht gepostet
aber dieses Video macht einfach Laune und Vorfreude auf den Sommer... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
greetz
dome -
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
grüße dome
-
-
Jungejunge, die sind schon echt fit! :H:
Macht spass! Langsam bekommt man den Eindruck, dass der Windcharger eher zu viel gutes Material hat, aber nur eine CD. (obwohl, oder gerade weil ich ausgewiesener Dubstep-Fan bin)Forenintern möchte ich aber doch noch darauf hinweisen, dass ich es schade finde, wenn kommentarlos Videolinks eingeworfen werden. Das schadet auch der Übersicht.
-