Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
Hier mal ein Video vom letzten Wochenende. War genau das richtige Wetter für den
(Ent-)Jungfernflug:-O des Modi 1,2., 5-7 Windstärken.Der Kite ist eine Kreation von mir, gebaut wurde er im Rahmen eines Powerkiteworkshops. Ne echte Waffe ab 4bft. Stolze Besitzer nach drei Tagen harter Arbeit:-O : Amagron und Quickpit
Auf Anhieb und ohne langes Rumgemache bin ich mit dem Ding knappe 60km/h gefahren.
Danke an Sascha für das geile Video!
Grüße
Guntram -
60 km/h :SLEEP:
-
Zitat
Original von Crosskiter
60 km/h :SLEEP:
...bedeutet was? -
-
Crosskiter: Ich habe nicht behauptet, daß im Videomitschnitt die mit GPS gemessene Höchstgeschwindigkeit von 57,7 km/h zu sehen ist.:worship:
Davon abgesehen scheinst Du auch zu den Ungläubigen zu gehören, die nur glauben, was sie mit eigenen Augen gesehen haben...;-)
Und nix für ungut: Ich habe es echt nicht nötig, hier mit irgendwelchen Luftnummern rumzuprahlen.:kirre:Creeds
Guntram -
-
-
-
-
Längster Kite Jump, den ich jeh gesehen habe: >80m
http://www.megavideo.com/?v=5BVKS7MO
und das mit einem Zweileiner....
Leider kann ich kein Französisch....
-
ja das ist ja auch weltrecord. da wirst wohl auch keinen weiteren jump gesehen haben. aber die kite sind echt krass. die hat man schon öffter in so videos ngesehn. die gibt es auch nur in frankreich.
http://www.mandibule.fr/wsite/…eshop&op=E_Catalogue&id=0falls auch mal so weit springen möchte sollte da mal rein schauen.
-
Sehr witzige Form diese Unterkiefer-Drachen und schwingen in der Luft wie ein Wackelpudding... aber sehr stabil wie's ausschaut...
-
Moin,
Habe mal ein kleines Video von 2 Kitesessions im Dezember zusammengeschnibbelt. :-O
Bitte nicht zerreissen, ist mein 1tes Video. Würd mich über feedback freuen.
greetz Ww
-
-
sehr geile Lokation!!!!!! Sowas will ich auch haben^^
Is doch nett! Holt euchn Buggy! Lohnt sich allemal 8-) :H: -
-
thX für die netten comments, freut mich. :-O irgendwann maschier ich mit der 6er auf den Masten und spring runter
fürn Buggy is da evtl doch ein bissl klein, kommt bei den ganzen mäuselöchern aber bestimmt besser als mit meinem atb. :L
edit... achja wir waren heut auch da oben, aber auf gefrorenen Boden macht es echt kein fun, man lernt nie aus..
solong wW
-
Zitat
aber auf gefrorenen Boden macht es echt kein fun
Warum? So hart, dass Du Angst hast hinzufallen?
Das hatte ich heute auch. Ich war eben auch auf gefrorener Wiese ATB-fahren und hatte da etwas Schiss...:O :-/ Was aber geil war: es gab jede Menge kleine angefrorene Pfützen. Und wenn man da durchgefahren ist, hat es super geknackt :-O . Und ohne Frost wäre die Wiese einfach nur ein großes Schlammloch gewesen...Grüße
Michael