Das hier finde ich genial:
https://vimeo.com/16907161
Grad gefunden musste es mir direkt dreimal angucken
Das hier finde ich genial:
https://vimeo.com/16907161
Grad gefunden musste es mir direkt dreimal angucken
...ich habe hier ein schönes Video gefunden:
....hilft einen über's Wetter hinweg :H:
Die Temperatur ist egal - der Regen nervt
Soo... ich würde einfach mal sagen, ..anschauen..nixmehr sagen!! :O :O :O
T.
War das nicht der Typ der schonmal woanders über eine Brücke gesprungen ist??
wenn er das noch n paar mal macht, lässt mal er wind nach und er kracht rein... :O :-o möcht ich mir nicht vorstellen
ZitatOriginal von Franzm
Mal was ganz feines !
https://vimeo.com/17073148
Eine der ersten Sessions nach seiner Verletzung..
:H: Herrlich!
da kann man doch mal den kite richtig laufen lassen.......
so eine tour hab ich im kopf seit dem ich am kite hänge...
sixbeaufort
Schon ne geile Sache, aber ich glaub ich würde bei 17 Tagen fast immer nur endloses Weiß sehen irre werden
[quote]Original von Nikke
sixbeaufort
Schon ne geile Sache, aber ich glaub ich würde bei 17 Tagen fast immer nur endloses Weiß sehen irre werden
ja da könstest du recht haben, das geht dann auch nur mit leuten die sich echt super gut verstehen.
es muss ja nicht zwangsläufig nur über eine weise ebene gehen, es gibt da sicher auch andere alternativen die für das auge etwas anspruchsvoller sind.
ich weiss auch nicht warum ich das so spannend finde, mich ewig weit vom kite durch die pampa ziehen zu lassen, es ist sitzt halt einfach schon ne ganze weile in meinem kopf.
Sehr feines Video,Freiheit Pur!!!
Bei Minute 8:10 wo er ein Bad nimmt habe ich eine Gänsehaut bekommen,ich sehne mich jetzt schon wieder nach dem Sommer.
Hut ab,Freunde von mir waren in Canada mit dem Kanu unterwegs hat auch etwas aber bei dieser Tour brauchst Du jedenfalls mehr Kondition und da fährt auch älteres Semester mit.
ZitatOriginal von Phizz
41m leinen, war der trilami da auch dabei ?^^
alles weis kann einen schon bissl irre werden lassen.
aber immerhin hatten sie ein klo
ich frag mich bei sowas immer wieder was die für geile arbeitgeber haben müssen das jeder von den 4ren einfach mal 20 tage urlaub bekommt.
So was wird über lange zeit geplant, da hast du mal locker drei Jahre Vorlaufzeit und da kann man schon mit seinem Arbeitgeber reden.
Ist ja jetzt auch nicht so dass man das jedes Jahr macht, daher geht so was schon.da ist der Arbeitgeber das kleinste Problem.
Die grossen Probleme sind die komplette Organisation und das ganze Geld was man dafür braucht, dazu kommt das man seiner Familie auch erst mal erklären muss wozu Papa jetzt mal so eben 20000€ braucht. Die meisten sehen nämlich wenig sinn darin 17 tage durch den Schnee zu fahren.
Razer
Am Kilimanjaro hatte ich auch mal so ein Bad genommen, ein Geschenk ist das keins, aber wenn du seit 5 Tagen nicht mehr duschen warst, nimmst du das in kauf, ausserdem ist es richtig fein wenn man danach wieder in seinen warmen Klamotten steckt und was warmes trinkt.
gruss phil
Kennt nicht jemand ein Video vom Hot Stripe einzeln? Hab nur welche im Gespannflug gefunden.
Was macht denn der Hot Stripe bei den Power Kites (?)
Schon gesehen, leider bei schlechtem Licht gefilmt.