Die besten Powerkite-Videos!

Zitat

Original von DonApache
    https://vimeo.com/13943858

Mein erstes selbst geschnittenes, aber zugegebener Maßen schlechter Qualität, aber mit trotzdem etwas stolz... :L

Falscher Fred ... :(

Aber sonst ganz ordentlich :H:

...wenn man als Anfänger bei zuviel Wind beim Starten quer durch die Powerzone fliegt....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

Zitat

Original von marius1
    Wenn man keine Ahnung soll man es am besten lassen...es könnte weh tun :-O :R:

:SLEEP: Jeder hat mal Angefangen!

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

Ja aber nicht das danach gleich Krankenhaus angsesagt oder wurdest du so mit genommen bei deinen ersten Dlugversuchen!

P.S.: ich war im Krankenhaus nach meinm ersten Flug mit der Check...auf so einem sch***Maulwurfhaufen umgeknickt!!!Fuß angebrochen :-/

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

Zitat

Original von marius1
    Ja aber nicht das danach gleich Krankenhaus angsesagt oder wurdest du so mit genommen bei deinen ersten Dlugversuchen!

P.S.: ich war im Krankenhaus nach meinm ersten Flug mit der Check...auf so einem sch***Maulwurfhaufen umgeknickt!!!Fuß angebrochen :-/

Wenn man keine Ahnung soll man es am besten lassen...es könnte weh tun :-O :R:

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

Ja ich weiß Blödheit tut weh wurde mir oft genung gesagt ! Kam der Spruch :Wie kann man sich beim Drachen steigen lassen verletzen ....

Hey , ich hoffe den Umterschied zu den beiden Sachen ... Umknicken oder Uberpowerter Kite ohne Schützer :( kennst du?!?

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

Hier mal ein "neues" Video

Gruß Michl

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Sorry, aber bei mittlerweile 100 Seiten, ist es langsam auch schwer!

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

jaaa sehr geil, kannte ich noch nicht.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Hübsches Ding!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Echt n schickes Video, muss man sagen :H: :H:

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Das PL-Video ist seeehr Genial gemacht!!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Sehr nett, alles vereint und nur vom Feinsten ;)

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²