Hallo Drachenfreunde,
es wurde mal wieder Zeit, einiges an Bildmaterial von zwei Drachenfesten zu ergänzen...
Viel spass,
Gunther
Hallo Drachenfreunde,
es wurde mal wieder Zeit, einiges an Bildmaterial von zwei Drachenfesten zu ergänzen...
Viel spass,
Gunther
Hallo Gunther
wirklich super tolle Bilder,gratulation und vielen Dank,Ryan.
wirklich schöööne Bilder....obwohl ich mit 1Leinern ja mal gar nix am hut hab... :H: :H: :-o :-o
Hi Lucky,
wie ich mit Entsetzen feststellen musste, hat schon jemand den amerikanischen Strassenkreuzer den ich schon länge so im Hinterkopf habe umgesetzt. Leider sieht man den nur kurz in dem Video.
Ist der von dir? Wenn ja bitte ein paar Infos. Hubraum, PS halt alles was wichtig ist.
Danke
@ NAFNAF,
ist nicht von mir, sondern von einem Schweizer......
Gunther
Hallo Lucky
Schön das du\'s geschafft hast deine Bilder online zu stellen.
Und die Bilder von Donaueschingen sind klasse und das Video bärisch gut. :-O
Du hast ja deine Hintergrundfarbe der HP gewechselt, super :H: , jetzt kann ich sie endlich ohne Sonnebrille anschauen. 8-) :-O :-O :-O
Habe deinen Banner auf meiner Linkseite deiner Seite angepasst, ich hoffe es gefällt dir.
NAFNAF: Amerikanischer Straßenkreuer?? (?) Kann keinen entdecken!
Haggy grüßt
Der Strassenkreuzer ist von Astrid aus dem Drachenclub Zofingen, es gibt seit kurzem einen zweiten >>schau hier<<.
Gruß Haggy
:H: Oh man was für eine Arbeit und Hut ab :H:
Hallo Drachenfreunde,
meine Webseite wird es, in der euch bekannten Form, ab dem neuen Jahr nicht mehr geben......
Gründe möchte ich hier nicht nennen !
In einer etwas abgespeckten Form, gibt es Luckykites als Webalben zu sehen......
Schaut selber -------------- http://luckykites.magix.net/
Viel spaß,
Gunther
Hi Gunther,
das Album ist schön gemacht! Könnte fast als Re-Launch deiner Webseite durchgehen.
Werd' dann mal meine Bookmarks aktualisieren...
Gruß,
Dietmar