ZitatOriginal von Dafaker
Büsum Büsum Büsum.....wieso fahrt ihr nich einfach nach SPO??? Ist doch von da nur noch n Katzensprung. Und in SPO kann man jawohl sau geil fliegen.
ne... is schon klar...
ca 45km eine tour + minimum 7,50€ (4€ fürs auto und 3€ für den fahrer) nur um auf den strand zu kommen...
rechnen wir mal hoch... meine karre frisst, wenn ich "normal" fahre auf 100km 12l super... 12x1,35=16,2€ ... sagen wir ca 13, weil nicht jeder ne 2,8l maschiene hat...
13€+7,50€ +jede weitere person im auto 3€... dann bleib ich auch gern mal in büsum oder auf meiner hauswiese in heide...
wenn ich 7 tage die woche fahren will muss ich minimum 140€ aufbringen... mach das mal...
das ding ist einfach, dass ich für 20€ nicht allein nach spo fahre und leider sind wir hier im büsumer bereich nicht viele drachenflieger, die sich ein bisschen organisieren wollen...
ich zähl mal:
1 meiner einer
2 krister
3 jonas (auch nur selten)
4 michi
so.... und der leif ist nur auf langzeiturlaub hier...
das heißt, wir sind letztendendes momentan nur 5 leute, die das regelmäßig und mir dem nötigen ernst machen...
die alternative... wenn man das so bezeichnen kann... ist in dem fall nur büsum... 20km entfernt von mir zu hause und wenn man die ganzen rollatorfahrenden und die ganzen "nur 80 oder 60 auf der landstraße" fahrenden leute ins meer schubbst (bei flut) dann kann man auch mal in büsum am "sandstrand" in ruhe sich durch den drack ziehen lassen...
in diesem sinne...
sven