Zitat

Original von Dafaker
    Büsum Büsum Büsum.....wieso fahrt ihr nich einfach nach SPO??? Ist doch von da nur noch n Katzensprung. Und in SPO kann man jawohl sau geil fliegen.

ne... is schon klar...

ca 45km eine tour + minimum 7,50€ (4€ fürs auto und 3€ für den fahrer) nur um auf den strand zu kommen...

rechnen wir mal hoch... meine karre frisst, wenn ich "normal" fahre auf 100km 12l super... 12x1,35=16,2€ ... sagen wir ca 13, weil nicht jeder ne 2,8l maschiene hat...

13€+7,50€ +jede weitere person im auto 3€... dann bleib ich auch gern mal in büsum oder auf meiner hauswiese in heide...

wenn ich 7 tage die woche fahren will muss ich minimum 140€ aufbringen... mach das mal...

das ding ist einfach, dass ich für 20€ nicht allein nach spo fahre und leider sind wir hier im büsumer bereich nicht viele drachenflieger, die sich ein bisschen organisieren wollen...

ich zähl mal:
    1 meiner einer
    2 krister
    3 jonas (auch nur selten)
    4 michi

so.... und der leif ist nur auf langzeiturlaub hier...

das heißt, wir sind letztendendes momentan nur 5 leute, die das regelmäßig und mir dem nötigen ernst machen...

die alternative... wenn man das so bezeichnen kann... ist in dem fall nur büsum... 20km entfernt von mir zu hause und wenn man die ganzen rollatorfahrenden und die ganzen "nur 80 oder 60 auf der landstraße" fahrenden leute ins meer schubbst (bei flut) dann kann man auch mal in büsum am "sandstrand" in ruhe sich durch den drack ziehen lassen...

in diesem sinne...

sven

Zitat

Original von Sven aus Heide
    die alternative... wenn man das so bezeichnen kann... ist in dem fall nur büsum... 20km entfernt von mir zu hause und wenn man die ganzen rollatorfahrenden und die ganzen "nur 80 oder 60 auf der landstraße" fahrenden leute ins meer schubbst (bei flut) dann kann man auch mal in büsum am "sandstrand" in ruhe sich durch den drack ziehen lassen...
    sven

das geht nich.. dann haetten wir buesum fuer uns alleine. die letzten menschen die dort alleine waren und unter 40 waren stoertebecker soweit mir bekannt :-O

morgen is wieder spo an der reihe. wollen wir hoffen auf weniger wind... oder aber der typi mit den combats ruft mich noch an!

au man ey... und ich muss arbeiten hihi...

...büsum ist kacke... kein platz, viele schaafe, viele rollatorfahrer, viel zu viele strandkörbe, die den blick auf den drachen versauen...
    ich freu mich schon auf die nebensaison, wo da nix steht...

vorgestern hat mich sone omma angekackt, warum ich son krach mache... bin bei 5bft mitm delta hawk geflogen mit schwanz hinten dranne... das einzige, was man hörte, war das leichte flattern des drachenschwanzes...

boa... ich hasse diese ommas!

aber spo ist auch nicht besser...

- leute, dir dir drachen klauen
    - leute, die dir ohne mit der wimper zu zucken durchs windfenster rennen und dann sagen "ich hab mich doch gar nicht bewegt!!!"
    - viel zu weit weg...

*abkotz*

so ich geh jetzt zur malloche

mein porsche schluckt geschmeidige 22 liter wenn ich ihn trete :P darum gehts ja gott sie dank nich ;)

@spo und wir ham dort leute die powerkites an den fingern ohne handschuhe "mal eben schnell" steigen lassen wollen