Großkite "Big Bike" ??

Liebe Suchtkollegen und -innen! :)

Wie ich vor vielen Jahren noch unwissend "Virusträger" geworden bin, gab es meines Wissens nach einen recht großen Kite "Big Bike" ( wenn ich es richtig im Kopf habe).

Im Prinzip war es wie der damalige "Silent Dart" bzw "Elektron" vom Design, nur ich ausgesprochen groß. Spannweite um die 6.20m, Höhe grob 2.20m.
    Vor einigen Jahren habe ich das Ungetüm auch mal beim Drachenfest auf Römö gesehen (meine ich).

Liest sich zwar recht vage, ist aber auch so.

Wenn es mal die Gelegenheit gibt, würde es mich durchaus reizen sowas mal zumindest zu halten. *gg
    8-)

Kennt den jemand? Hat den einer mal besessen ? Und soweiter undsoweiter.. :H:

Besten Dank und viele Grüße

Markus

Hej Haggy!

Sieht zumindest ganz danach aus, besten Dank auf jedenfall Dir :H: :H: :H: !
    Ich habe nur im Hinterkopf, das der "Pilot", den ich vor ein paar Jahren auf Römö gesehen habe, sich regelrecht mit starkem 4-Kantholz und Gurt am Boden regelrecht verankert hat. ( selbst schuld*).

Und von dem Tipp der Neuen Generation: Die ersten beiden Bilder sind S-Kites. Und da habe ich bis zur Größe von 4.5m2 so gut wie alle. Fehlen würden wir nur noch der 3.8, 5.6, und 7.8 er. :-O

Mit dem Big Bike ist mir das irgendwie so im Kopf rumgeschwirrt.

Gruß

Markus