PAW sucht Randolf !

• In Leverkusen, beim Drachenfest letzten Monat, habe ich einem Randolf meinen ganz schwarzen Enigma abgegeben. Leider weiß ich nicht wie ich ihn erreichen kann, da ich eine Änderung am Kite vorgenommen habe und seinen aktualisieren will !

Kennt jamand Randolf ?

• Zitat

Original von PAW
    ...noch ein Versuch ! :-/

schreibe doch den Veranstalter an vielleicht hat der Info für dich :D

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Original von Axi

schreibe doch den Veranstalter an vielleicht hat der Info für dich :D

...gute Idee ! :H:

• Zitat

Original von Nautoys
    Oder ist der Enigma ein Einleiner.... :D

...Lach nicht, aber ich habe mir schon in Leverkusen mit anderen überlegt eine Einleiner Waage für meinen Kite in der Fade Position zu basteln !
    Das ist mein ernst !!!

• Zitat

...Lach nicht, aber ich habe mir schon in Leverkusen mit anderen überlegt eine Einleiner Waage für meinen Kite in der Fade Position zu basteln !

Kann ich bestätigen, diese Überlegung hat er wirklich angestellt.

Zitat

Das ist mein ernst !!!

Das hatte ich befürchtet.

• Zitat

Original von PAW
    :( ...kann doch nicht sein, das keiner diesen Kerl kennt ! :=(

Doch, sowas gibt es, denn es gibt eine Menge drachenbegeisterte Menschen, die auch ohne Forum auskommen. Ich schätze mal, das es min. ca. 60-70% Prozent sind.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• ... und würde Randolf hier mitlesen oder jemand, der Randolf kennt, hätte sich dieser sicherlich schon längst bei Dir gemeldet.

Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• Zitat

Original von Breezer
    ... und würde Randolf hier mitlesen oder jemand, der Randolf kennt, hätte sich dieser sicherlich schon längst bei Dir gemeldet.

Ingo

Er hat mir an jenem Tag bestätigt, das er auch öfters mal hier im Forum ist, bzw. liest !

• Mensch Peter, was bist Du denn für ein Verkäufer :D ? Hast Du denn keine Kundendatenbank?

Kein Wunder, dass der Vertrieb nicht funktoniert! :L

• Zitat

Original von Hampelmann
    Mensch Peter, was bist Du denn für ein Verkäufer :D ? Hast Du denn keine Kundendatenbank?

Kein Wunder, dass der Vertrieb nicht funktoniert! :L

Andere würden sich erst garnicht die Mühe machen und denken Weg ist Weg !

• hmmm frage mich grad wer schlimmer dran ist... der kunde, oder der arme paw, der sich sooo viele sorgen um seine kunden macht...
    hat er denn nicht gesagt, in welchem forum er ist?