Welchen Vierleiner?

Moin,

wenn Du aus Wiesbaden kommst, dann kannst Du ja mal vorbeikommen. Bei uns kannst Du fast alles Probefliegen.
    Ich hab jede Menge Revs zum probieren, an Matten Flexifoil und JoJo's, ansonsten noch einige Deltas und wenn wir alle zusammen nehmen, dann ist vermutlich so ziemlich alles dabei.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Hallo Mark
    Für den Anfang würde ich dir den rev EXP oder im Forum den 1,2 er empfehlen(Ist im Workshop 1.2 Rev drin mit Plan und allem). Falls du des Nähens nicht mächtig bist, kann dir bestimmt einer aus dem Forum helfen oder was Nixblicker geschrieben hat, einfach mal da hingehen zum testen,da kann man gleich sehen, welcher Vierleiner am besten einem liegt.
    mfg Bernd
    - Editiert von Korvo am 07.06.2007, 05:08 -

hi mark,

infos über den "dropkick" von elliot findest du über die suchfunktion hier im forum. der ist noch recht neu, so gibt es auch noch wenige flugberichte.
    ansonsten dem nixblicker "die drachentasche leerfliegen" und probieren. probieren ist immer das beste!

@ korvo

Zitat

........Falls du des Nähens nicht mächtig bist, kann dir bestimmt einer aus dem Forum helfen.....

kannst du da jemand empfehlen?????
    duckundwech! :D;)

Zitat

Original von Chewbaka
    ansonsten dem nixblicker "die drachentasche leerfliegen" und probieren. probieren ist immer das beste!

Der Arme, das dauert dann aber :L

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett