Guten Morgen zusammen,

ab Sonntag bin ich für eine Woche in Holland, in der Nähe von Alkmaar, Bergen am Zee etc. Natürlich werden so ein - zwei Kite´s dabei sein. Kennt da jemand in der Nähe irgendwo einen Drachenladen, falls ich einen Kite zerlegen sollte ? Oder noch besser einen schönen Strandabschnitt wo ich in Ruhe Kiten kann ?
    eine Kurze Antwort wär echt klasse

Gruss Jo

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

Salü, Kiteagainstmenikus

Wie war´s in Alkmaar?
    Bist Du fündig geworden?

Ich war vor zwei Jahren in ganz anderer Mission für einige Wochen dort und frage mich jetzt ob es vielleicht ein guter place zum kitesurfstart ist?
    Ich würde allerdings gerne mit einer Schule beginnen.

Im Videoboard ist übrigens ein Trailer über das Gevelingermeer - das ist ja nicht so weit...

Gruß
    Joy

joy-burger.de/43/Bad Honnef/Flysurfer-Voodoo 14qm/BusterII 3 & 6qm/LD-Stunt 1,5/div. 2-Leiner/
    Ansonsten: Jongleur/Akkordeonist/Kanut/Trad. Bogenschütze

hi joy
    bin heue zurückgekommen, für mich und meine Kite´s (für meine Frau natürlich auch ) schon ziemlich cool da gewesen... In Schoorl bzw. Hargen am Zeen gibt es eine Kitesurfschule und es waren auch ein paar Kiter draussen auf dem Wasser. Sah eigentlich ganz gut aus, was die da gemacht haben. Ist halt nur die Frage, was ist da los, wenn da richtig Saison ist... Aufjedenfall gibt es ad auch ein bestimmtes Gebiet wo man sich mit Kites austoben darf, wenn wenig los ist auf dem Strand sag auch keiner was. Bei mir ist mehrmals die Strandwacht vorbei gefahren und haben mich einfach ignriert. Die tage setze ich mal ein paar Bilder hier rein.

Gruss jo

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de