suche Kiter aus Böblingen und Umgebung zum entnooben

• hy alle miteinander

da ich mit meiner letzten investion nicht so gut lag würde ich mich freuen wenn einer von euch aus dem raum böblingen kommt und mich mal in das lenkmattenfliegen einweihen würde damit ich sehe ob mir das lenkmattenfliegen liegt

wenn es um kohle geht ein paar euros würd ich selbstverständlich zahlen für eine leihmatte da ich noch keine eigene besitze (auser dem gelben monster von maxstore)

örtlich und zeitlich würde ich mich voll und ganz nach euch richten

danksager

• Würd ja gerne helfen, aber Böblingen ist ein "bischen" weit weg von Nordfriesland! ;)
    Aber notfalls kann man sich da schon auch alleine ran wagen, denk ich. Wobei es natürlich immer besser ist, jemanden dabei zu haben.

• ja da hast du recht friesland ist schon ein wenig weit weg :)

es ist halt nur das ich noch nie in meinem leben ausser im fernsehen einen kitedrachen gesehen habe und mir daher auch nicht so ein bild von diesem hobby machen kann da ich bis jetzt imme nur mit stabdrachen (marke noname aus dem supermarkt) geflogen bin

mal kurz nochmal zu meiner person ich bin 30 und komme aus böblingen umgebung ich hab hier schon mal gelesen das man sich hier hin und wieder am esslinger flughafen treffen würde hab aber leider nichts genaueres rausgefunden

danksager

• Eine weitere Möglichkeit das ganze ein mahl an zu gucken sind auch die Drachen feste.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo