Nicht wirklich die grosse Freestyleaction, aber irgendwie mag ich das Bild sehr.

Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
und die Erde ist doch nur eine grosse Halfpipe
-
Das Bild drückt aus, was früher der Marlboromann auf seinen Bilder zeigte:
"Die große Freiheit, alleine für sich, inmitten einer grandiosen & schönen Natur"
:H: -
Hallo Freestyle Jungs,
heute war mein persönlicher SUPERKITEDAY. Grundwind zw. ca. 8-12 Kts. Mit ein paar Böen, aber alles noch im Rahmen und gut handlebar mit dem 15er SPEED3 Dlx. Ich ruf meinen Kollegen an und KLB geht klar. Also ab auf die Wiese und einfach mal ausm Null heraus 360er erst einmal ohne Board, dann mit probiert.
Hat überraschend gut funktioniert. Ein paar sogar gestanden. Jetzt habe ich richtig Blut geleckt. :L
Schön nah über der Grasnarbe, aber leider verkackt. Die Gestandenen sind nicht aufs Filmmaterial gekommen. Wie es eben so ist.
MfG. AleX
-
Deine Wiesen hätte ich gerne bei meiner ist derweil 30cm hohes Gras. Ich hoffe das mein Vermieter bald maeht dann gibt es von mir au mal Bilder.
-
:H: :H:
-
-
:H:
Probier doch mal einfache Rotationen. Das macht auch richtig fun. Bar schön in der Mitte greifen, damit Du nicht verlenkst.
Vielleicht trifft man sich mal in Schillig.
MfG. AleX -
Ich habe eingentlich alle probierten Frontrolls gestanden. Nur sehen die Fotos so knapp über der Grasnarbe nicht so spektakulär aus.
ZitatVielleicht trifft man sich mal in Schillig.
Das hoffe ich doch :H:
- Editiert von Pr3d4tor am 04.06.2014, 19:22 - -
:H: Bei Dir läuft...
-
damit hier mal wieder was drinne is
Ist halt aus dem noch folgendem video daher ist die Qualität so beschi**en -
-
Das is auf Land schon ordentlich hoch
-
Bin gerade von der WAKU zurück. Heute meine ersten unhooked Jumps gemacht. Vor Allem mit dem Peak2 9.0 bei 12/13 Knoten [Windfinder Messwerte]. Lief überraschend gut.
Nicht sehr hoch und auch noch recht steif, aber mit ordentlich Lee-Versatz. Musste immer 2 Mal hin und her fahren um die Höhe wieder gut zu machen.
- Editiert von chronic2oo1 am 07.03.2015, 16:28 - -
-
Mal ne andere Perspektive.
-
Gefällt mir sehr
Kamera am Brustgurt? -
Ja genau, am Brustgurt. ist mal eine willkommene Alternative zum Helm.
-
-
Mal wieder zwei Lowwindbilder......