Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
-
Hallo Freestyle Jungs,
heute war mein persönlicher SUPERKITEDAY. Grundwind zw. ca. 8-12 Kts. Mit ein paar Böen, aber alles noch im Rahmen und gut handlebar mit dem 15er SPEED3 Dlx. Ich ruf meinen Kollegen an und KLB geht klar. Also ab auf die Wiese und einfach mal ausm Null heraus 360er erst einmal ohne Board, dann mit probiert.
Hat überraschend gut funktioniert. Ein paar sogar gestanden. Jetzt habe ich richtig Blut geleckt. :L
Schön nah über der Grasnarbe, aber leider verkackt. Die Gestandenen sind nicht aufs Filmmaterial gekommen. Wie es eben so ist.
MfG. AleX
-
-
-
Schillig über Himmelfahrt.
Mit meinen Sprüngen geht es auch Bergauf.
Solange bis das Geld für die Speed Range da ist muss halt die Apex herhalten. -
-
-
-
-
Mein bisher höchster Sprung!und das heute mitm 10ner lotus bei 15-24 knoten
- Editiert von Tom H am 19.02.2015, 22:23 -
-
-
Bin gerade von der WAKU zurück. Heute meine ersten unhooked Jumps gemacht. Vor Allem mit dem Peak2 9.0 bei 12/13 Knoten [Windfinder Messwerte]. Lief überraschend gut.
Nicht sehr hoch und auch noch recht steif, aber mit ordentlich Lee-Versatz. Musste immer 2 Mal hin und her fahren um die Höhe wieder gut zu machen.
- Editiert von chronic2oo1 am 07.03.2015, 16:28 - -
-
-
-
-
Der Wind lies heute wirklich zu wünschen übrig, aber er stand von der Richtung so günstig das man schön den Asphaltweg runter beschleunigen konnte und man wenigsten etwas Hangtime hatte.
-