Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin,
seit neulich weiß ich (wieder), warum ein Helm beim Boarden doch sehr sinnvoll ist :-o
Ich kam grade vom Deadman wieder runter und das ist quasi der Moment, wo ich bemerke, dass das Board sich mit den Reifen
in den Leinen verfangen hat ...Gottseidank bin ich noch rechtzeitig aus den Schlaufen gekommen ... Aber das Board hat mir fast den Finger gebrochen (war zwischen Bar und Board...).
Es hätte mir aber auch mit der Kante ins Gesicht oder so fallen können ...Gehört das überhaupt noch richtig zu Freestyle ??
Gruß
Maurice
-
-
Nikke: Das Zweite gefällt mir sehr gut :H:
-
-
-
-
Hier mal ein Paar Bilder von meinem letzten Pfingsturlaub! :-O Wir hatten 3 Tage guten Wind & Sonne satt.
Zwei kleine Photoshop Spielereien:
Morgens war immer etwas weniger Wind also super für die Speed & nachmittags bin ich meist die Blade geflogenZum Schluss noch ein schöner Sprung mit der Speed
Die Bilder sind alle ohne Helm, ich weis. Aber ich habe mir jetzt einen zugelegt & ein Paar O'neal Knieschoner direkt dazu.
Grüße, Andre :L
-
-
-
Die Bilder sind an der Nordsee entstanden. :-O
Jakten : Das liegt daran, das ich meist die Speed geflogen bin und meinem Cousin die Blade überlassen habe welcher die Matte jedoch noch nicht so oft geflogen ist. Er fliegt selber eine Peter Lynn Twister, deshalb hat er sicherheitshalber die Kitekiller gehabt. Wenn ich dann fliegen wollte war mir das ständige an&abknüpfen der Kitekiller zu aufwendig. Außerdem fliege ich die Blade einfach gerne ohne Trapez, weil ich so nicht so sehr in der Bewegung eingeschränkt bin.
-
-
-