Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
-
-
Das Problem ist eher, dass man nur schwer die Kante halte kann bei so wenig Schnee, wenns mal bisschen mehr Wind hat und sich die Kante ihn die Wiese frisst.
-
-
-
-
-
Zitat von Chunki
sieht es aus als wenn du sehr hoch geflogen bist...
Danke, bin aber leider nicht ich.
Zu dem Zeitpunkt war leider zu wenig Wind für meinen 15er Kaiman2 und solche Sprünge.War ... (weiß leider den Namen nicht mehr) mit nem 18er Windart Demon.
Gruß Michl
-
-
-
Zitat von Max 1
http://yannickschwickert.de/de…b-tour-2010-mg-wanlo.html
Das sind geile Pics. :H:Sicher, aber nicht Deine!
Darum gehts nämlich in diesem Thread, das steht im ersten Beitrag:Zitat von CrosskiterHi Leute, zeigt dochmal euch in Action! Auf dem atb in der Luft oder coole JUMPS?!
Nicht nur langweilige Mattenbilder sonder "ACTION" 8-)
Also Max, Action, Bilder machen, hier 'rein! -
-
-
-
-
Leider war heute nix Spektakuläres drin, aber für die erste Session auf dem ATB nach meinem Unfall wars schon ganz gut. Hab weniger verlernt als ich gedacht hätte.
Entschuldigt die schlechte Quali, ist aus einem Video rausgeschnitten.
Später war ich dann noch weiter oben am Hang, da konnte man dann doch wenigstens bisschen höher springenNikke: Ihr habt Kicker auf der Wiese? Geile Sache.
-
Wie gemein ihr macht alle eure Session auf perfekten Wiesen und jumpt mit sogar mit Flows,
und ich muss bei perfekten Wind und bei perfekter Windrichtung drinnen hocken und meine scheiß Facharbeit schreiben.
Ich will heulen -
"Möchtegernfreestyle" :-O
Muss mich noch an meinen neuen Kite gewöhnen
Leider schlechte Quali weils auch aus nem Video ist..