Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
Ich kann ja mal das nächste mal, wenn ich wieder in der Heimat bin gucken, ob ich einen alten Helm von mir wiederfinde.
Den hats bei einem Sturz (bei garnicht allzu hoher Geschwindigkeit) tatsächlich in 2 Hälften geteilt (nurnoch zusammengehalten durch die dünne Plastikschale außen). Mir selber ist dabei nichts passiert, nichtmal ein Schwindelgefühl oderso.
Wer weiß, wie das ohne Helm ausgegangen wäre.
Ab mittlerem Wind gehört der Helm einfach dazu...auch wenn er mir z.B. garnicht steht und ziemlich bescheuert aussieht :-O .Bei Lowwind lasse ich den Helm zugegebenermaßen allerdings auch meistens weg...da ist der Kite aber auch deutlich zahmer .
Um zum Thema Vorbildfunktion zurückzukommen: Als Außenstehender neigt man gerne dazu, die Kraft des Kites zu unterschätzen. Denke das kommt von den "smoothen" Sprüngen und den "sanften" Bewegungen des Kites.
Mich hat erst letztens eine Frau gefragt, ob ihr Sohn (ich schätze 13 oder 14 Jahre alt) nicht auch mal darf...
es waren allerdings ca 4 bft und ich war mit meiner 15er Manta draußen (und bin dementsprechend mit dem Board über die Wiese geflitzt ^^). -
-
-
-
Ich krieg zum Birthday endliche einen vernünftigen Helm, den Bern Watts. 8-)
( was ist denn der Unterschied zum Baker, außer den Lüftungslöchern ? )
Vorher war ich immer mitm Fahrradhelm unterwegs, auch wenn es bescheuert wird. Bei fahren immer und beim jumpenbei mittlerem Wind nimm ich immer nen Helm
Aber es ist jedem selbst überlassen, diese endlose Diskussion nervt -
-
das mit aufstehen, schwindlig und übelkeit kenne ich. Mich hat es letzten Winter derbst mit ner Pulse 10 geliftet verdreht,nach vorn gezogen und dann horizontal aus ca. 1,5 - 2 m drucklos mit rücken voraus auf den eisboden geknallt. natürlich mit helm, aber da biste trotzdem total kaputt. seither fahre ich auch IMMER mit rückenprotektor, weil da dachte ich auch dass alles hin sei....
vorgestern wollte ich im stand aus meinem board springen, rechts hängen geblieben, dadurch mir dann das board unterhalb vom linken knie gehaun (schöne delle jetzte drin) und rechts dann die Leiste / Adduktor gezerrt. Und auch nur, weil ich ausnahmesweise mal meine Knie/Schienbeinschoner von Alpine nicht dran hatte. Also egal wie warms jetzte wird, ich fahr nicht mehr ohne dem ganzen zeug.
-
-
-
-
Hier gibts doch e schon alles
-->Klick<-- -
So, damit wir mal wieder zum Thema zurück kommen
720er mit Tailgrap
Und hier war glaub ich ein 360er Inverted onehanded geplant :-O
Danke an Stefan für die Bilder.
- Editiert von Jänz am 21.06.2010, 09:18 -
- Editiert von Jänz am 21.06.2010, 09:19 - -
-
Danke, aber am Tag vorher wären wahrscheinlich noch bessere entstanden, denn da konnte man perfekt die Bahn lang heizen und auch sauber springen, an dem Tag kam der Wind aus einer blöden Richtung.
-
-
-
Ja vielleicht, aber ich bin noch nix anderes geflogen, was so dermaßen Spaß macht Außerdem warens keine 4 Bft
-
-