Eure besten Freestyle Fotos!

Das war zu geil ! :D
    man konnte kreuzen bis zum geht nicht mehr, und wenn mal kein Druck im Segel war, einfach ein wenig strampeln. :D
    und so ein harten Kurs gegen den Wind bin ich auch noch nie gefahren ! :D

Keine Sorge war nur sehr wenig Wind ohne große Böen, schätze so um 3Bft.

Alex

...heheh. ich lach mich schepp!! :H:

:worship: :worship: :worship:

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Sehr geile Aktion!!

Hier zwei Bilder von heute. Bei 2-3bft und 30°C wars ein schöner Nachmittag.

Jaja, kein Helm und auchnoch eine kleine Schürfwunde am Ellbogen, immer diese Jugendlichen...... :L

Sieht cool aus.
    Sommerferien komm ich mal zu euch :H:

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Immer das gleiche.....
    Ist mein Ding ob ich mit Helm springe oder nicht. Und kommt nicht wieder mit sowas wie "wenn das jetzt ein Anfänger sieht".

Es ist dein ding! Aber dann stell keine fotos davon ins netz, die sind jetzt nicht so besonders das sie hier rein müssen. Ich hab mir am Anfang die videos von den Engländern reingezogen und da fuhr keiner mit Helm, da hab ich gedacht ich flieg ja bei viel weniger Wind also was soll da passieren und wumms...

Ich weiß vor allem nicht was an einem Helm so schlimm ist. Vor dem Start aufsetzen und nach der Landung sofort wieder abnehmen, was ist daran so uncool?

Aber das Thema wurde schon so oft diskutiert, ich möchte ohne Helm nicht auf der Birne landen!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Das Problem ist, dass ich ihn oft vergesse und darunter bei solchen Temparaturen extrem schwitze. Aber das ist meine Entscheidung.

Also ich denke Helm ist pflicht auch für den erfahrenen kiter allerdings ist das immernoch ein unterschied zwischen powerkiten und boarden
    aber ich finde wenn ihr schon anfangt vom helm zu reden darf man den rest auch nicht vergessen
    ich meine ohne schutz zu fallen ist echt nicht lustig ( ich kenn mich aus :=( ) und wenn ihr schon sagt stell keine fotos rein ohne helm dann müsste man rein theoretisch auch sagen stell keine fotos ohne protektoren rein
    und daher würde ich mal sagen lass ihn machen was er will
    man kann ihm das doch nur empfehlen und der rest ist ihm überlassen
    und wenn man sagt das anfänger das nachmachen könnten muss ich sagen das die sicherlich nicht nur das bild angucken sondern auch lesen oder einen eigenen thread aufmachen.
    des weiteren muss man sich als anfänger ganz einfach vorher informieren und nich einfach sagen ich mach das weil dann is es des anfängers eigene schuld
    und bloß weil jemand etwas nicht sicheres macht muss ich das ja nicht gleich nachmachen.

Helm uncool??? ....ich will meinen garnichtmehr absetzen so cool is der!! 8-)

Vergessen? Meiner ist immer an meinem Trapez oder Rucksack, den kann ich nicht vergessen. Und ich schwitze auch...
    Aber es ist deine Entscheidung, richtig.

PS: Vergiss den Tacker nicht.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Meine letzte hat ne schöne Ärztin genäht... :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Immer das gleiche.....
    Ist mein Ding ob ich mit Helm springe oder nicht. Und kommt nicht wieder mit sowas wie "wenn das jetzt ein Anfänger sieht".

leider, denn irgendwelche dauerhaften gesundheitlichen schäden die du dir in falle eine falles zuziehen kannst muß die allgemeinheit bezahlen.

an einem meiner helme ist bei einem sturz hinten der lack abgeplatzt, ich möcht mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn ich ohne helm so auf den strand aufgeschlagen wäre...

Jeder Mist wird in diesem Forum gelöscht, aber wenn einer "oben-ohne" promotet bleibt es stehen.... :-o :R: :(

Zitat

Original von Der Nik
    Immer das gleiche.....

Richtig, es ist Deine Gesundheit. Aber von meinen (und anderen) Krankenkassenbeiträgen werden die Ärzte bezahlt, die Dich dann wieder zusammenflicken.
    Jedes Jahr kannste mehr abdrücken und kriegst als Normalkranker immer weniger Leistung dafür und dann kommt einer daher und setzt leichtfertig seine Gesundheit aufs Spiel, weil er schwitzt.

P.S. Ich will ein Kopfschüttel-Smiley

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Der sieht aus, als ob er Schüttelfrost hat. Hast nix energischeres? ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!