Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
Na jungs, alles klar bei euch??
hab mich ja jetzt schon ne Weile nicht mehr gemeldet...
Hier in Neuseeland nen super super Landboardingspot entdeckt und einige ziemlich nette Boarder und Kitesurfer kennengelernt...
Endlich mal wieder auch ein paar Fotos machen koennen.
Gefahren bin ich hauptsaechlich die 15er Speed3.Allerdings... muss ich euch warnen... ich hatte leider keinen Helm auf. Einerseits, da ich einfach keinen hatte, andererseits da wir nicht wirklich viel Wind hatten.
Normalerweise gehoer ich aber auch zu den Helmfahrern. Vor allem auf Land!!!!fotos kommen sobald ich hier die Fotos hochladen kann, also in den naechsten Tagen.
bis denne
gruss
Maurice -
-
-
OK,
die Bilder sind nur ein Bruchteil der Bilder, die geschossen wurden.
Alle weiteren koennt ihr im nachfolgendem Link bei Picasa ansehen (volle Groesse: 12mpx).http://picasaweb.google.com/ma…lmien/NelsonLandboarding#
mit auch sehr vielen Serienbildern.
Hoffe euch gefallen sie.
Und wuerde es schoen finden, mal oefter coole action zu sehenIch versuch auf jeden Fall in den naechsten Tagen/wochen noch oefter auf die Wiese zu kommen und mal auch ein paar neue Sachen zu probieren.
Der Tag ging ja wie zu sehen hauptsaechlich an gegrabte Frontrolls und Surface Handlepasses... die paar boardoffs hat dann keiner mehr gesehen^^
naechstes Mal.bis denne
gruss
Maurice.
.
.
.
.
ich fuerchte es sind doch ein paar geworden... hoffe nicht zuviele 8-)
-
-
-
Wir brauchen noch einen Thread für "Eure besten Freeride Fotos"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mit der Twister7.7 bei ca. 10-14 Knoten bei mir vor der Haustür (und ja, ich hab keinen Helm auf :kirre: )
Gruss, Mike
- Editiert von Mycel am 16.02.2010, 00:33 - -