Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Stimmt bei genug Wind entwickelt die Magma auch ein bisschen Lift und bei wenig ist er gut für Anfänger
-
Zitat
Original von Chicablo
du fliegst mit brille? :OSchon, allerdings macht die sich auch manchmal selbstständig, aber ich hab letztens festgestellt, dass ich eine Brillenversicherung habe
Waren schätzungsweise 3 Bft, kann es aber nicht so genau sagen.
-
-
-
Das kann ich nur an Deine zurückgeben.
Hast jetzt n PS3? Thorsten hat sich jetzt auch einen geholt, dann können wir
mal 3er Formation auf der Kitearea fahren... 8-)..brauch eh noch Videomaterial für den Film, den ich zusammenbastel.
Und da wir eh mal die Chargers fliegen wollen...hoffe ich sind wir am nächstmöglichen
freien Wochenende mal wieder dort... ich sag Dir bescheid.Gruß
Tobias -
Jap eine 13er Psycho 3 ist gekauft, dürfte nächste Woche kommen, an einer 8er bin ich noch dran.
Na klar, sag Bescheid, wann ihr hinfahrt, vielleicht hab ich ja frei.Gruß
Jens -
-
Manlifting :H:
Will ich auch mal wieder machen.
War zuwenig Wind oder warum bist nicht höher gekommen?Mario
-
Oha, Manlifting...
Ich weiss, dass das Spass macht, aber es ist sehr gefährlich. Du siehst recht gut geschützt aus - immerhin! Bedenke bitte auch, dass sich das Trapez bei starkem Zug zusammenzieht, und innere Organe gequetscht werden! Sitztrapeze können sogar das Becken zertrümmern. Zudem sind die Flugleinen deutlich höherer Belastung ausgesetzt, die sind eigentlich auf das Körpergewicht eines Kiters ausgelegt, und nicht mehrerer.
Material unbedingt checken, Leinen, Trapez und -Bügel dürfen keine Anzeichen von kleinstem Schaden aufweisen - Leinenstärke besser doppelt dimensionieren.Wenn ich es auf den Punkt bringen darf: Lass es besser!
Und: Bitte nicht nachmachen! -
@Scanner:Ja, du hast recht, wir waren auch sehr vorsichtig. Leinen sind Top (vor ein paar Monaten erst erneuert. Das sich das Trapez zusammenzieht stimmt, ist allerdings bis zu einem bestimmten Grad auszuhalten. Natürlich muss man extrem aufpassen, ich hab auch einige harte Landungen auf dem Buckel.
Amon Amarth: Klar bin ich auch höher gekommen, allerdings ist es für den Hintermann sehr schwer auf Kamera und Sicherheit des Kiters zu achten. Also haben wir nur sehr wenig gefilmt. Die maximale Höhe war geschätzt 5-6m, allerdings war mir das auch schon zu hoch. Aber dennoch, es mach Spaß
-
-
zwichen 8-12 wir haben das immer mit nem Achter Knoten verkürzt bzw. verlängert.
-