Eure besten Freestyle Fotos!

Da hatten wir knappe 3bft was willst da mit den Kites?

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!

wenn das knappe 3 BFT sind, dann kannst du echt gut mit Photoshop umgehen ;)
    Bin die 15er bei 4 BFT geflogen. Und da waren solche Sprünge nicht ganz drin^^. Also entweder Megaböe (in Fachkreisen auch Freakböen genannt :L ), wesentlich mehr Wind, ein Seil oder Photoshop...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

3 Bf?? Ich lach mich kaputt!!
    Für sone Höhe brauchst du wohl eher 6Bf mit ner 15er...
    Photoshop.

EDIT: Hab mir das Bild mal runtergeladen und mit Editor reingezoomt. Ziemlich komische Kantenführung rings um den Kiter.
    Defintiv Photoshop und dann noch schlecht gemacht!!

Schaut selber nach!!

:D:D:D:D
    Ja ok ich gebe es zu das Bild ist bearbeitet.
    Ich weiß das Bild ist nicht so gut war mein erstes Bild mit Photoshop mir war heute langweilig weil es den ganzen Tag geregnet hat.
    PS: Wollte mal wieder ein bisschen den Thread pushen. :D:D:D:D :-O :-O
    Ich poste später noch einmal das Orginale Bild. :-O

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

und ich habs erkannt :-O :-O :-O :-O 8-) :L Trotzdem schönes Bild :H:

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

HarryHaller: Machne Leute verstehen echt keinen Spaß! Traurig sowas!

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Hi zusammen,

wir haben endlich auch mal ein paar neue Bilder beizusteuern. Und weil hier gerade so schön diskutiert wird - alle komplett unbearbeitet. Alle? Naja das letzte nicht, aber das könnt Ihr Euch ja wahrscheinlich denken.

Ansonsten gibts von uns nicht nur die neuen Bilder, wir haben die kitefreie Zeit in der Woche genutzt und uns mal eine neue Homepage gebaut. Freuen uns natürlich über Besuch und Feedback. Wer Lust hat: www.kitefever.de

Und hier dann die Bilder:

Keep Kiting :)
    Jan

Cool, das letzte Bild gefällt mir am besten, das erste ist aber auch geil!

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Schick!

Wo wart ihr da?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hi,

freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. Sie sind am 1.6. auf Römö entstanden.
    Danke auch an die ersten Besucher unserer neuen Homepage.

Insofern Grüße an die Kiting-Dudes und Arcmaniacs.
    Andy, hoffe Du kannst mit den Bildern was anfangen :)

Jan

@ Jcd

echt coole seite. gefällt mir sehr gut. vorallem die Videos. da habt ihr euch richtig mühe gegeben und zeit investiert! :H:

weiter so 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Hi 2sogar,

da wir nur am Wochenende Zeit haben um nach Römö zu fahren, muss halt die Zeit in der Woche anders genutzt werden.
    Wird Zeit, dass wir auch endlich mal neues Videomaterial kriegen, damit wir das nächste Video basteln können.
    Hoffe wir können spätestens nach 2 Wochen Fanö auch mal wieder bewegte Bilder präsentieren.

Schöne Grüße aus Flensburg
    Jan

Zitat

da wir nur am Wochenende Zeit haben um nach Römö zu fahren, muss halt die Zeit in der Woche anders genutzt werden.

:(:( :=(

Ihr seid ja mal fies!
    Ich komm dieses Jahr garnichtmehr hoch, und war bisher auch noch nicht!!!!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Jcd
    da wir nur am Wochenende Zeit haben um nach Römö zu fahren

Na wenn ihr da eh NUR am WE hinkommt dann ist das ja wirklich ne Qual für euch :-o :( (und ich war dieses jahr "erst" 2mal in renesse und bei 10°C ist buggy fahren nicht sooo cool :L )

@Marus und Bodenanker:
    Also wir freuen uns natürlich, dass wir Römö quasi so vor der Tür haben, dass wir regelmäßig am Wochenende hochfahren können, aber wir hätten halt gerne noch ne Möglichkeit um nach Feierabend kiten gehen zu können.
    Das wir fürs WE quasi einen Traumplatz haben ist uns schon klar.

Gute Nacht!

Leute, es kann sich doch jeder denken, dass da was nicht stimmt aber trotzdem gut gemacht@Mr. Dome

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²