Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
mal drei bilder von gestern. leider immernoch nicht von mir da ich ja seit 6 monaten nur hinter der kamera stehe und anweisung gebe.
dafür gibt sich der kneip richtig mühe, das er beim nächsten klb lauf aus dem 5. paltz den 4. macht
@ mudda vom harry
der kneip gibt im mpment echt gas. gestern waren auch schon die ersten ansätze von nem invert zu sehen.
-
-
-
@ Kneip und Phil :
Na fett!! :O Hadda mir gestern schon am Telefon erzählt - die Sau!! :L
Dann kann ich ja bald beim Kneip in Lehre gehen!! Die Hangtime für Foot-Outs hab ich, trau mich aber nicht...
Wird!! Erstmal muss aber mein Finger wieder heile sein...EDIT: Die Wiese sieht echt geil aus!! Schön glatt...wie läufts bei Mehli??
Gruß
DaMudda vom Harry -
@ harry
beim mehli läuft es wie bei allen anfängern an 10qm. ab guten 3 bft überwiegt der schiss und greift dann erstmal zur imp oder buster die halt noch so rumliegen.
die ersten meter hat er aber auf jeden fall schon mal absollviert.
naja haben ja alle mal so angefangen.kneip und sein footout ist schon echt sher geil. vorallem weil er echt schon gut gestreckt ist.
ahatte aber auch am sonntag ne menge zeit in der luft. wir hatten so gut 4 schlechte 5 bft und das mit der 15er hang ab, da ging einiges an hangtime.hatte auch nen sehr fetten jump dabei. da kam der kneip mit nem affen zahn an mir vorbei gebretter schiesst hoch und kommt auch erst mal ne ganze weile nicht wieder runter, in der zeit hatter er auch ne ganze menge an weg zurückgelegt, was er vergessen hatte das unten am hang die schäfer nen zaun hingestellhatten.
das war echt nur pures glück das er da nur mit den füssen drin ging und nicht das ganze ding nieder gmacht hat.
das gab mekka. nach 100 mal entschuldigung war dann aber auch wieder gut und kiter und schäfer waren wieder gute freunde.mit der wiese haben echt super viel spass. der pächter ist cool der schäfer ist cool naja und von uns braucht man ja wohl nicht zu sprechen. :L
hau rein und gib gas. der footout ist nicht sooo schwer.
gruss phil.
-
jojoj die wiese is geil ...
aber wart ma ab wenn die wieder mit ihren schafen die ganze wiese zu kacken ... ich glaub ich muss mir noch ne 13ps3 anschaffen um dann acuh auf ner kackwiese kein schlecht gewissen zu haben.
jaja die hängtime war teilweise schon krass ... das nächste ma nehm ich mir auf jedefall en buch mit damits mir nachem footout in der luft nicht langweilig wird!
so und am we wird wieder fleißig trainiert...
!!!gr der K.
-
-
-
-
Hallo
Hier mal ein paar Mini Sprünge
Zitatdie hohen Sprünge werden wie gewohnt natürlich immer nicht fotografiert
Stimmt :L- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ob jemand eine schlechter quali hat? :L :-O
-
-
Neue Freestyle pics von Teamrider Julian und mir gibt's bei foilfest.de zu sehen:
http://www.foilfest.de/images/…%20Bene&Julian/index.html
Grüße
-
-
-
-
-
-
-