Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
-
ja?
wenn man mit der 8er nur so hüpfen kann (mal Sprungtechnik außen vor und nur den Wind geschätzt^^) dann sollte auch ne 15er oder so gut zu halten sein...
oder nicht? -
-
Richtig, allerdings kamen Böhen, Flauten und teilweise Thermik dazu. Es ging auch höher, aber entweder hat keiner gefilmt oder ich bin in meinen filmenden Vater reingeflogen, der sich meißtens noch retten konnte, aber kein vernünftiges Bild hinbekommen hat. Allerings ist meine Sprungtechnik auch nicht die Beste, da ich durch mein zu großes Trapez nicht gut seintwärts laufen kann (außer ich will später keine Kinder mehr haben). Ich hole mir aber warscheinlich ein Mystic Warrior.
Nik -
-
@ nik
warum bist du eigentlich immer nur in der untersten ecke rum gesprungen?
da ist ja wohl der wind am aller schlechtesten gewesen.
oben auf dem gelände hast du immer min. noch eine winstärke mehr, da wären dann auch die sprünhe höher geworden.
und so böig fand ich es jetzt echt nicht.naja wie dem auch sein, ich bin mir sicher die sprünge werden noch höher.
ps. den geilen trick mit dem fuss, hatte der emanuel pascal und yannik nicht drauf, da geht noch was......
-
Zitat
warum bist du eigentlich immer nur in der untersten ecke rum gesprungen?
Ich wollte den ganzen Pros nicht im Weg rum stehen.
Zitatund so böig fand ich es jetzt echt nicht.
Unten war der Wind wie schon gesagt nicht so sauber
Zitatps. den geilen trick mit dem fuss, hatte der emanuel pascal und yannik nicht drauf, da geht noch was......
Ich kann es jetzt wittlerweile beidfüßig und mit rutschen noch dazu :O nur muss man aufpassen, dass einem das Trapez nicht flöten geht.
nik -
ich muss euch entäuschen pascal kann den doch hier
-
-
-
-
-
-
Ich hab nur drauf gewartet...
Hatte ihn dabei, allerdings war es mir zu wwarm unter dem Helm...
Außerdem war nur vllt 20 Min Wind zum Springen, danach ist der an dem Tag leider wieder abgeflaut, sodass ich meine Neo gerade eben in der Luft halten konnte, sogar loopen ging ohne große Probleme..Naja, meine eigene Verantwortung..
Allerdings ziehe ich ihn bei mehr wind schon auf, n ur sind von dem Tag als richtig guter Wind war keine Fotos entstanden, weil meine Freundin ihre Kam. vergessen hatte.
Da binn ich auch richtig schnell geworden, bestimmt 30km/h, aber MIT Helmlg und keep on flying=)
-
-
Ich wollte jetzt nicht auf Moralapostel machen, ich habe beim Fliegen ausm Stand auch nicht immer einen Helm auf, nur wenn es auf´s Board geht ist ein Helm Pflicht (meine Meinung).
Würde wegen meiner Mutter schon nicht anders gehen :-OUnd bei 30km/h ist noch nicht Sense, ich hatte auf Romo mal ein GPS ausgeliehen, das zeigte plötzlich 46km/h Spitze an,
ich hätte nie gedacht, dass man so schnell wird -
ja, das stimmt schon...wobei ich bei der Fahrt weil ich eben so schnell wurde auf den Boden geschaut habe bis ich dann meinen Kite gedropt hab..
zum Glück ist ncihts geplatzt....Und was die Mutter angeht, zum glück hat mich meine noch nicht da drauf gesehen, die ist eh schon gegen Kiten..
-