Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
zwar nicht mein Bild...
Snowkite spot bei uns in der Slowakei -
Wow ein Traumspot :O
Jetzt da ich ein mal Snowkiten war kann ich sagen das ist nach Buggyfahren das geilste was es an Kitearten gibt :H: (leider hat es keinen schnee mehr und obwohl eis gerade jetzt einen fetten schneeeeeeeeesturm bei uns gibt hat es plus 1° und es wird nix liegen bleiben :-/ )
LG. Markus :-O
-
nichts besonderes, aber die ersten Hüpfer mit der Psycho :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
ist keine gute qualität:-/ weil sie aus nem Video rausgeschnitten sind... -
-
-
-
-
-
-
-
-
schön das wir heute mal wieder herliche bdingungen hatten. die sonne schien und mit dem wind konnte man auch einiges anfangen.
dazu kommt noch das wir einen neuen spot entdeckt haben.
das komsche daran ist, das er bei mir fast direkt hinterm haus liegt (300m luftlinie) wir ihn halt dummerweise noch nie wargenommen habe.
echt super, der bauer ist ganz cool das ganze ist teilweise am hang (kann man schön weit fliegen)es ist echt gross und die wiese ist auch noch super eben.
echt eine bereicherung.
so genug bla bla bla, hir sind die bilder.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
gruss phil
-
-
Sieht echt geil aus der Spot (gemein die wiese ist auch noch super glatt und eben)
aber die bilder auch :-O
- Editiert von Marus am 21.03.2009, 07:50 - -
tja michel, da darfst du dir aber nicht meh so viel zeit lassen. sonst seht das grass zu hoch.
nächstes wochenende wäre gutnee der bauer schickt da regelmässig schafe drüber, was auch der grund ist weshalb die wiese so gut aussieht, da wird es noch einige dicke session´s drauf geben.
ich hoffe nur die schafe lassen dann nicht alt sooooooo viel müll liegen. da ist der gripp nämlich echt BESCHISSEN.wir sind auf jeden fall mal echt froh das ding gefunden zu haben.
gruss phil.
-
-
-