Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
-
-
-
-
je nachdem bei wie viel wind man kitet, bei wenig wind trage ich teilweise auch keinen helm...wobei man selbst da unglücklich auf den kopf fallen kann.
-
Tachdieleutz!
wollt jetzt auch mal ein Bild posten... Ist schon etwas älter von letztem Sommer, der Sprung war auch nicht so riesig, ich find es cool, da es die Bewegung so hervorhebt. Habs ja auch als Avatar^^
Jaja, damals hab ich noch kein Helm getragen... Hat sich alles schnell geändert, als ich mal ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe und gemerkt habe, was es für ein Luxus ist, wenn man einen Helm anhatte... Dann traut man sich auf einmal auch wieder mehr.
Hier das Bild.
kann die Tage vlt noch ein paar neue posten 8-) Bei denen war der Sprung dann in Wahrheit höher... -
-
-
komisch, ich sehe es.... dann verlinke ich es einfach mal
hier ist es in der fotocommunity:
http://www.fotocommunity.de/pc…s/814645/display/13968434 -
Hi,
nicht immer nur "BIG-Airs" hier...jetzt gibt es auch mal "HIGH-Speed"
Gezogen wurde mit einer 5er Crossfire.(Wen es interessiert)
Gruß
Jan
-
-
-
schaut echt geil aus. die geschwindigkeit, kommt echt gut rüber.
-
Jipp, das sieht mal nach High Speed aus und ich finde es klasse, dass es hier auch endlich mal wieder was zu sehen gibt.
Vielleicht hast Du ja damit den Winterschlaf bei uns allen beendet -
-
-
Ja was den mit böen von ca. 14 knoten (da muss ich mit meinen 55kg. schon aufpassen ) war aber nicht ganz geschlossen
PS. hoffentlich kann ich nächstes WE nomal (der Förster hat mich dann nähmlich weg geschickt weil nur ca. 5cm schnee lagen und ich die kohlrabi bläter schon ordentlich abgesäbelt )
-