Eure besten Freestyle Fotos!

esrtnal klugscheissen, und nach Helm meckern, und dann selber keinen anhaben.... :R:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Da hast du recht. Normalerweise habe ich ihn an, hatte ihn aber vergessen. Ist halt so kalt im Winter, da reicht mir bei den Windgeschwindigkeiten eigentlich auch eine Mütze. Aber prinzipiell ist das echt Bullshit ohne Helm zu kiten.

Zitat

Ist halt so kalt im Winter, da reicht mir bei den Windgeschwindigkeiten eigentlich auch eine Mütze.

Schonmal was von Böen gehört???? da hilft dir dein Mützchen NIX mehr

Zitat

Aber prinzipiell ist das echt Bullshit ohne Helm zu kiten.

im Prinzip immer

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Der "erhobene - Zeigefinger - Helm - auf" Spruch ist mittlerweile langweilig. Zum normalen Kiten aus dem Stand setzt kaum jemand `nen Helm auf. Ich auch nicht. Zum Fahren ist das `ne andere Sache.

je nachdem bei wie viel wind man kitet, bei wenig wind trage ich teilweise auch keinen helm...wobei man selbst da unglücklich auf den kopf fallen kann.

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Tachdieleutz!

wollt jetzt auch mal ein Bild posten... Ist schon etwas älter von letztem Sommer, der Sprung war auch nicht so riesig, ich find es cool, da es die Bewegung so hervorhebt. Habs ja auch als Avatar^^

Jaja, damals hab ich noch kein Helm getragen... Hat sich alles schnell geändert, als ich mal ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe und gemerkt habe, was es für ein Luxus ist, wenn man einen Helm anhatte... Dann traut man sich auf einmal auch wieder mehr. ;)

Hier das Bild.

kann die Tage vlt noch ein paar neue posten 8-) Bei denen war der Sprung dann in Wahrheit höher...

dann guck sein Bild an, direkt unter seinem Namen ;)
    Hat er ja geschrieben :L

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Hi,

nicht immer nur "BIG-Airs" hier...jetzt gibt es auch mal "HIGH-Speed" ;)

Gezogen wurde mit einer 5er Crossfire.(Wen es interessiert)

Gruß

Jan

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

nicht schlecht, sieht seehhr schnell aus! ;)

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

Jipp, das sieht mal nach High Speed aus und ich finde es klasse, dass es hier auch endlich mal wieder was zu sehen gibt.
    Vielleicht hast Du ja damit den Winterschlaf bei uns allen beendet :)

Sooo jetzt bin ich auch mal zum Snowkiten gekommen, und fürs erste mal richtig einfach (tja ich bin halt ein "multitalent" :D )

LG. Markus :-O
    - Editiert von Marus am 18.01.2009, 18:28 -

Ja was den mit böen von ca. 14 knoten (da muss ich mit meinen 55kg. schon aufpassen ) war aber nicht ganz geschlossen

PS. hoffentlich kann ich nächstes WE nomal (der Förster hat mich dann nähmlich weg geschickt weil nur ca. 5cm schnee lagen und ich die kohlrabi bläter schon ordentlich abgesäbelt :( )

Zitat

(tja ich bin halt ein "multitalent" :D )

und multiinvestor :-O
    Gruezli
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!