Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Taymo
joar ist schon nicht schlecht :-O
Gruß niels -
Aber kein Helm :R: . Hast du die Bremmsleinen am Trapez befestigt? So wie das aussieht, kann das ganz üben ausgehen.
Nik -
-
was kann da übel ausgehen? ... wenn du dich mit den steuerleinen ans trapez hängst ist das riskanter^^
-
-
kitekiller sind auch nicht das ware. eher für kleine größen...... größere haben oft noch druck, wenn sie voll in der bremse hängen......
ich persönlich würde bei deiner kontiguration einen panikhaken zwischen trapez und kitekiller mach, damit du auch diese verbindung trennen kannst.. kostet etwa fünfzehn euro, im kitestore, und du hast die möglicjkite, dich endgültig zu trennen....
helm oder nicht, entscheiden muss jeder selbst... jeder ist für seinen kopf selbst verantwortlich, und muss das risiko selbst tragen und eventuell selbst ausbügeln....
timo
-
Ja toll aber das ist der Freestyle threat, Kite-Killer diskusionen haben wir schon genug (wird mal wieder zeit )
-
Zitat
was kann da übel ausgehen? ... wenn du dich mit den steuerleinen ans trapez hängst ist das riskanter^^
Die Kite killer sind falsch befestigt! Das kann ganz ganz übel ausgehen! Die müssen ans Ende der Handletampen. Da wo du deine Schnur fest machst.
Nik -
hier mal eine aufnahme von heute.
das war in warnemünde mit meiner 8er accessII.
bei den dortigen 21 knt hatte ich zuerst meine alte, sehr sehr alte paraflex 2,5 hochgezogen. meine nachbarn haben sich darüber wohl sehr amüsiert, selber hatten sie aber auch nur 3-4er kites oben. naja ...
als ich mich denn entschlossen habe doch meine access auszupacken haben die schon blöd geguckt :-Oin reserve hatten sie aber noch eine Peter Lynn Reactor 6.4, damit sollte wohl gekontert werden ... sollte ...
war scheinbar doch zu viel ... und der kite landete nach 5 min kiterlos in einem zaun
tja ...aber da es hier um bilder geht, hier das bild (achtung! handykamera! )
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
mfg
johannes -
-
@ Nik: das funktioniert ganz hervorragend so wie es ist.. Die Bremsleinen noch weiter vorn (an der Knotenleiter der Handles) zu befestigen, würde bedeuten den Tampen zu verlängern und mehr Material zu haben, dass sich irgendwo (z.B. an den Knieschonern) verfangen kann. Das würde dann übel ausgehen. Mag sein, dass es Matten gibt, die ne längere Bremsleine zum Auswehen brauchen, bei meiner CF funktioniert es so aber völlig problemlos.
-
-
Hi zusammen,
hier mal wieder was buntes von uns. Meine Wenigkeit an seiner Speed in 10 qm bei 4 BFT und 2 Grad auf Römö.
An diesem tollen Tag hatten wir auch mal wieder die VideoKamera dabei. Leider kann ich das entstandene Video noch nicht direkt verlinken, aber vielleicht nimmt ja der ein oder andere die Herausfoderung an und besucht uns trotzdem auf unserer Seite um es sich anzusehen.
Also:http://www.kitefever.de, dann Galerie, dann Videos und dann links das unterste.Wir würden uns über Euren Besuch und Euer Feedback zu unseren ersten Fahrversuchen freuen.
Keep Kiting!
Jan -
-
Du meinst, weil ich es im ATB Thread gepostet habe?
Leider sind das noch nur meine Füße, aber das hast Du doch auch gesehen oder?Mit dem Board springen wir noch nicht ganz so gut, aber arbeiten dran.
Grüße
Jan -
Jan
ja klar waren das die Füsse^^
Gruß Niels -
-