Eure besten Freestyle Fotos!

So. Damit der Thread mal wieder vorran kommt, hier ein paar neue Freestyle.Bilder! :-O :-O

Und unser FS-Sponsor ´08

Tobi or not Tobi, this is the question!

Harry

wenn du am freitag ordentlich wind bestellst, komm ich zu dir auf den flugplatz und dann ...... ja dann ....haha.... ja dann werd ich schon sehen was man davon hat wenn man den mund zu weit auf macht. ;):(

verddammt ich glaub ich werd mir am freitag richtig weh tun. ;)
    - Editiert von Phili am 21.10.2008, 11:44 -

Phil ich kann dir nur die so genannte Pferdesalbe empfelen ;)
    Die ist super gegen Zerrungen und Gelenkschmerzen :H:

Und nebenbei riecht sie noch sau geil :-O

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

Hallo, habe gestern festgestellt, das der alte 18er Phantom doch funktioniert, wenn man erstmal geschnallt hat, wie es geht...
    Meine ersten kleinen Jumps mit Board, ohne es zu verlieren, und konnte sogar weiterfahren. Hat richtig Spass gemacht, jetz will ich mehr. Nur 30-35 km/h Wind ist eher selten in Leichlingen.

Grüsse, Julian

danke paul, für den tip. aber ich glaube gips wäre angebrachter. :L

Dirtreynoldz

schikes bild, die ersten spünge sind die geilsten. da ist man dann so richtig heiss auf das nächste mal.

Da haste wohl Recht, ich fand mich total geil, bis ich das Bild gesehen habe... Da muss noch mehr Style rein. Und höher muss das. Und der Muskelkater in meinem Bauch ist auch übel, das gehört so nicht! Ich geb weiter Gas und bedanke mich bei Guerino für die Fotos.
    Gruß J.

Manche Brüche muss/kann man nicht gipsen. Dazu zählen vor allem Schlüsselbeine und Rippen...mehr muss ich dazu nicht sagen!! :L

Freitag sieht aktuell schlecht aus mit kiten. Kein Wind. Evtl. Sonntag?! Noch sind die Segelflieger aktiv...könnte also auch nach hinten losgehen...tel.mal mit Kneip.

neulich in sankt peter ... :-O

sry für die scheiß auflösung ... kommt davon wenn man vor lauter vorfreude auf neue
    kitevideoschnipsel vergisst ne digicam mitzunehmen und mit screenshots leben muss ... ;)

Ey Henning, warst du da gerade beim Frauenarzt?

(Srry, konnte ich mir nicht verkneifen :D:D:D) :D:D

Tobi or not Tobi, this is the question!

sieht irgendwie schmerzhaft aus :-O :-O

PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

das kann schmerzhaft werden...
    **an gequetschtes denk**

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

ganz im gegenteil :O

das ist genau so aufgerissen das alles reinpasst^^
    als es heil war hat es ein bisschen gekniffen aber jetzt ist alles top ... ernsthaft!

Hi zusammen,

kommt es mir nur so vor oder wird es Winter :) auf jeden Fall habe ich lange nichts mehr Euch gesehen.
    Jan und ich waren am Sonntag auf Rømø und haben ein paar Fotos gemacht.

Hier 2 Sprünge von Jan:

und mein erster Hüpfer mit Board überhaupt...

Wir üben fleißig weiter...

Keep Kiting!
    Jan

Hi,

wie gesagt, es sind unsere ersten Sprünge mit Board, deshalb habe ich da noch nicht so die Vergleiche.
    Jan war aber auch überrascht, als er das Bild gesehen hat, weil er die Landungen durch den Flex des Boardes angenehmer empfand als ohne Board. Er ist auf jeden Fall nicht "aufgeschlagen".

@Johaku: Wieviel wiegst Du denn und hast Du schon mal Fotos von Dir genau im Moment der Landung gemacht?
    Du scheinst ja genau wie Jan stolzer Besitzer des Quasar II zu sein, deshalb wäre in Vergelich schon interessant, oder?

Grüße
    Jan

zu meinem gewicht...
    (stolze) 65 kilo
    aber da ich leider nicht über so eine cameratechnik wie ihr verfüge, konnte ich bischer noch keine landung bildlich festhalten, ich war ja schon immer froh wenn ich in der luft halbwegs drauf war ;)
    wie macht man denn solche slow motion bilder?

mfg
    johannes