Eure besten Freestyle Fotos!

@ Guntram : :H: KITEAREA
    @ Tobi: Könnte auch ne Pulse sein. Isses aber nicht. ;)
    Könntest du für mich bitte mal messen wie hoch das ist?? :L
    @ Phili : Alter Hinterlader!! OT: Ja, bin voraussichtlich ab 19.12. in der Heimat!! Du auch?? Mal snowkiten gehen??

Und hier ein paar Bilder vom Niels aka Mr.Trancefly-Flytec 5000:

Passt scho...Niels tritt für mich beim KLB in Wanlo an!! Oder Niels?? ;)
    PS: Dem einen oder anderen dürfte das Board bekannt vorkommen...hehe...

fette pics..
    resspekkt ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von HarryHaller

@ Tobi:
    Könntest du für mich bitte mal messen wie hoch das ist?? :L

Wie man erkennen kann, ist dieser Sprung sicherlicher 15 + 20 ~ 35 Meter hoch. :=(

Tja. Maumau war da wohl höher! :D

Tobi or not Tobi, this is the question!

@ Tobi : LOL ich schmeiss mich weg...:O :-O

@ Phili : Niels und ich haben uns noch nie getroffen. Aber dem einen oder anderen könnte sein Board recht bekannt vorkommen...ist jetzt der Groschen gefallen?? :(;) :logo:

Wenn Ihr nach Wanlo fahrt werdet Ihr Niels sicher antreffen. Er startet (unter meinem Namen) beim KLB. ;) :L
    Wenn Du und Kneip da auch mitfahrt könnt Ihr um den Holzpokal fighten!?

Wir bauen uns jetzt eine Amateur-Liga beim KLB auf, wo Leute mitfahren bei denen nicht von vornherein feststeht wer gewinnt. Wenn alle mitmachen wirds lustig!!
    Und von Euch beiden habe ich doch ein Wort für nächste Saison??

- Editiert von HarryHaller am 16.10.2008, 11:52 -

Markus,
    danke fürs reinstellen. Und zu:

Zitat

Niels tritt für mich beim KLB in Wanlo an!! Oder Niels?

Aufjeden Fall :D:D :-O :-O
    Oder sollen wir nicht noch ein bisschen üben und dann nächste Jahr zusammen die anderen wegrocken? ;) 8-)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

@ Tobi : Das nehm ich ernst!! Du bist dabei!! Da wird dann auch nicht gekniffen...lediglich wichtige Verpflichtungen in Studium und Familie dürfen vorgeschoben werden...oder Trips nach Tarifa!! ;)

@ Niels : Um Pascal,Yannick,Emmanuel und neuerdings Niko "wegzurocken" müssen wir glaub ich alle mehr als "ein bisschen" üben... :worship: :L :O
    Aber darum gehts mir doch auch gar nicht. Spass soll es machen und dabei sein ist alles!!
    Glaub es macht auch Spass 2 Amateurfahrern auf ähnlichem Level zuzukucken...ist vielleicht teilweise sogar lustiger und spannender als bei unseren Profahrern, die jeden Tricks sauber stehen. Abkucken ist da natürlich erlaubt und die zeigen das Limit...

Aber üb du!! Ich denke du hast Potenzial!! :H:

@ harry
    holzpokal....... püehhh
    nöchstes jahr geht es um mehr als den holzpokal.
    aber bevor ich hier gross rumtön. abwarten du wirst schon sehen. ;)