Eure besten Freestyle Fotos!

@ JR

ich bin früher 6 jahre lang inliner gefahren, so mit grinden und half pipe und so kram. in den 6 jahren habe ich es geschaft mir 4 mal den grossen zeh zu brechen, obwohl der in einem schuh aus hartplastik steckte.

was ich dir damit sagen will, ist das man nicht unbedingt wissen muss warum und wann man knieschützer braucht sondern man muss nur wissen das der zeitpunkt kommt wo man froh ist sie angehabt zu haben.
    denn auch auf den weichesten acker verirrt sich mal ein stein.

gruss phil.

Zitat

Eishockeybrustschutz (ca. 45.-)

So ein Ding hab ich ;)

Zitat

mir 4 mal den grossen zeh zu brechen

gutes Beispiel :H:

hat mich echt überzeugt ;-), hätte nicht gedacht das man sich in den Dingern den Zeh brechen kann.

Nächstes mal flieg ich in voller Eishockeymontur.

gruß,
    Julian

@JR_: Wir starten einen Siegeszug der Eishockeyrüstung auserhalb des Eishockeys ;) :-O :-O :-O

PS: Ich kann ja mal ein paar brauchbare Teiler meiner Rüstung zum KLB-Event mitnehmen.

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

Eins noch...

bei mir war es ausgerechnet das Knie :-o
    Fette Prellung/Platzwunde, Bluterguß, dann Entzündung (Sonntag zum Arzt? och nöö! :logo: ), ging zum Glück haarscharf am Schleimbeutel vorbei. Knieschützer sind jetzt das erste, was ich anziehe.

Und sorry für den "Junior", den habe ich in deinen Nickname reininterpretiert.

Gruß, Timo

Zitat

Und sorry für den "Junior", den habe ich in deinen Nickname reininterpretiert.

Aso ok,das sind meine Initialen.

gruß,
    Julian

sooo ... mal ein bild/video von mir aus spo (letzten sonntag)

nein ich bin nicht auf meinen füßen gelandet und ja ich nehme alle
    arten von tipps an ;)

gruß
    Henning

ps: die farbfehler sind auf meine ungeduld und schlamperei zurückzuführen :-O

Ey Henning, wir wollen bitte den Sturz mit dem "nicht-auf-meinen-Füßen-gelandet" sehen! xD

Und ich findes für den Anfang ganz gut ^^

Tobi or not Tobi, this is the question!

DasTobi

Zitat

Ey Henning, wir wollen bitte den Sturz mit dem "nicht-auf-meinen-Füßen-gelandet" sehen! xD

Und ich findes für den Anfang ganz gut ^^

Hihihi :D:D
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

@Tobi:

das ist der sturz mit dem "nicht-auf-meinen-Füßen-gelandet" ...
    ist nur nicht ganz drauf ;) aber der letzte frame sieht so aus:

den weiteren verlauf könnt ihr euch ja denken :-O

ganz speziell für dich (Tobi) hab' ich noch dieses schicke Bild anzubieten :L

auch während eines "ich dreh mich mal im sprung" versuches :L

ps: grüß mau morgen mal von mir ;D

grüße
    Henning

Mhh.. so wie das letzte Bild, sieht das bei mir auch oft aus. Immer schön auf den Rücken fallen, so hab ichs am liebsten. :( :H:

Denke mal, es war der Rücken, auch bei dir. Oder der Kite hat dich SEEEEHR stark überflogen. :D
    - Editiert von DasTobi am 12.09.2008, 19:44 -

nee ... nicht der rücken, hatte ja nen proto drauf ... murphy lässt grüßen ;)

war meistens steißbein oder rechte arschbacke (bzw. linke :L)

aber der wind kam auf dem bild von links -> sehr ungünstige stellung zum kite von mir aber überflogen
    war da nichts :-O

ok, hier vll. ein ganz kurzer Einblick in das Potential eines 10er Psycho4 :D
    Morgen gehts mit dem ATB los... Hoffe wir kriegen viele Bilder und vll. mit Tobi ein kleines Video zusammen ?!? ;)
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Wie man an den Abstufungen erkennen kann, war der Sprung von Mau sicher an die 50 Meter hoch!

Alleine der Baum unter ihm, das müssen ja schon 15 Meter sein!

Und er befindet sich ja weit über diesen! :D:D:D:D:D:D;);) :-O
    - Editiert von DasTobi am 13.09.2008, 10:37 -