Eure besten Freestyle Fotos!

Der Nik: such dir nen gaaaaaaanz großen strand, ein altes fahrrad und jede menge luftpolsterfolie
    von den gelben engeln um dich einzupacken ...

es tut arsch weh wenn man sich hinpackt ... und das tut man mindestens ein mal weil son rad
    irgendwie nicht auf seitenhalt konzipiert ist ... :-/ ;)

war auch nur ne notlösung weil ich mein eigenes nicht mit hatte :(

Sieht von den Kontrasten her ein bisschen aus wie 300 :-O

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

Hi,

wir sind noch nicht so lange dabei, aber ein paar Fotos haben wir trotzdem schon geschossen.

Hier also ein Foto von Jan mit seiner Apex in 7,5

und das bin ich an meiner Montana III in 9,5.

Hoffe Sie gefallen Euch.

Grüße
    Jan

Hi,

ist zwar ziemlich OT, aaaaaber, so dicht an den Stromleitungen..ich weiß ja nicht :(

Ich sag nur:Safty first, kids ;)

Gruß

Jan

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

@ JR kiter

das ist aber ein komischer helm, den du da trägst. :(

ansonsten geile bilder auch von Jcd. aber bei der höhe sollte man dann doch schon ein helm auf dem kopf haben.

gruss phil.

Wenn jetzt noch der Helm wäre, wäre es ein tolles Bild. Ich nehme mal an das ist deine Cf II? Wenn ja, dann umgehend in den laden Helm und vielleicht auch noch gleich Protektoren kaufen.
    Nik

@Nik
    Hab ja mein ganzes Geld für die Cf II ausgegeben ;)

Aber hast shcon recht ich muss mal bei gelgenheit mal Helm kaufen,bei meiner Beamer und C-quad brauchte ich das nicht,aber bei der Crossfire muss ich mir mal einen zulegen.
    Aber wofür Protektoren ?
    Wenn man runterfällt ladet man doch eh auf den Füßen,und dann gehn die Füße oder das Sprunggelenk kaputt,aber dafür gibt es doch keine protektoren oder ?

gruß,
    Julian

Hey Junior,
    bislang scheinst Du ja verschont geblieben zu sein... aber eines Tages hast Du die Hangtime deines bisherigen Lebens, und in zwei Metern Höhe knallt Dir plötzlich eine Bö rein, hebt dich nochmal nen halben Meter höher und katapultiert Dich nach vorne. Du hast Dich verrechnet, der Schirm klappt ein, unsanfte Landung mit über 30 km/h, da musst Du schon Stuntman sein, um das sanft abzurollen. Die möglichen Folgen: Knie kaputt, Platzwunde am Kopf, Schlüsselbeinbruch etc...
    Ich war deswegen schon zwei Wochen krank geschrieben. An dem Tag war ja zu wenig Wind für die Protektoren :logo: .

Gruß, Timo

Ja das mit dem Helm ist klar da werd ich mir jetzt auch ein holen,weil es zugefährlich wird,wegen dem Schlüsselbein,da gibt es doch auch keine Protektoren für oder ? (zu mindest kenn ich keine),das würde für mich auch noch Sinn machen aber Knieprotektoren sehe ich nicht wirklich einen Sinn drin.

Zitat

der Schirm klappt ein, unsanfte Landung mit über 30 km/h

Selbst da würde man,wenn man so nach vorne gerissen wird eher mit dem Kopf oder Bauch zuerst aufkommen aber ich denke sicher nicht mit den Knien.Und bei dem weichen acker sind das am Knie sicher nur ein paar Schrammen.

Zitat

Hey Junior,

Ich bin sicher keiner von den kleinen draufgängern,die noch nie eine Drache oder höchstens so ein Aldi ding in der Hand hatten und dann meinen sich ein riesen Kite holen und damit "Jumpen" wollen.Ich fliege shcon seit 4 Jahren Drachen und habe mich langsam gesteigert.

Ich habe wie ich schon sagte,bei meiner Beamer nach meiner Ansicht keinen Helm gebraucht,da die eh bei max 4bft. 75kg nicht in die Luft kriegt und auch meine C-quad die ich bei weniger Wind geflogen bin mich nicht als zu hoch befördert hat.
    Jetzt mit der Crossfire wird er aber nötig,das habe ich bei meinen Sprüngen auch gemerkt.

Ps: Ich finds gut das hier in jedem Theard auf die Sicherheit hingewiesen wird,aber ich denke das wir den Theard jetzt nicht weiter damit füllen sollten und uns lieber auf schöne Bilder konsentrieren sollten.

gruß,
    Julian

Zitat

An dem Tag war ja zu wenig Wind für die Protektoren [na logisch!]

Hm ... Protektoren fliegen erst bei 7Bft. (VORSICHT! Nicht wissenschaftlich belegt!); man
    sollte sie aber schon bei weniger Wind anlegen! ... ;)

Bei mir ist Helm und Schildkröte (Rückenprotektor) schon fast Standard, da ich eigentlich gar nicht mehr
    "einfach nur so" kiten gehe. Wenn ich aufs Board steige kommen meistens noch Knieprotos mit
    Schienbeinschutz dazu und wenn ich weiß, dass ich mit dem Board absichtlich abheben werde um Sprünge zu üben noch Ellenbogenprotos mit Unterarmschiene ... Knie-, Ellenbogen- und Rückenprotos kosten insgesamt
    etwa 85€ wenn man (wie ich ;) ) auf die lange Version besteht. Mein Schienbein lässt mich
    nicht mehr "nur" mit Knieschonern fahren ... also:

Ohne Protos kanne es gut gehen! Keine Frage! Aber mit ist sicherer und sieht (finde ich) um
    einiges stylischer aus als ohne :L

Zitat

wegen dem Schlüsselbein,da gibt es doch auch keine Protektoren für

-------> Eishockeybrustschutz (ca. 45.-)

Gruß Paul

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite