Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
Marc
joi echt geil,wenn ich noch welche hätte würd ich sie posten nur leider hab ich keine mehr.
Gruß Niels -
@Niels: ja dann schwing dich auf die Wiese falls du besseren Wind haben solltest als wir hier
-
-
Hey Guys,
auf der Startseite meiner HP könnt Ihr euch Paar Bilder angucken!
Ist sehr geil der Urlaub!Greetz
Nick
-
-
-
-
Zitat
Wir hätten auch gelten lassen, wenn du gesagt hättest, im Forum gibts eh nur 3-4 Frauen und der Rest sind Kerle. :-O
-
@ Olli: Hehe sowieso
@ Tobi da hast du wohl recht... ( Bitte jetzt keine Diskussion wieviele Frauen wir denn jetzt hier haben )So sagt mal lieber was zu den Bildern :-O
Greetz
-
-
Zitat
Der hätte bestenfalls von mir kommen dürfen, so erweckt das eher den Eindruck von betreutem Wohnen
Aber zum Thema: welche Bilder? Die Kitejunkie-, oder die Ozonewerbung?
-
-
Naja, mit der Werbung hat der Scanner ja recht.
Aber vllt. schwebt dem Nick ja was tolles vor, was er posten kann..
Würde mich drüber freuen - solange es niet Werbung is.
Ansonten kann ich hier auch meine Kite-Seite nochmal posten, damit auch alle schön draufgehen, oder so.. -
-
manchmal ist es besser, hast du bestimmt auch schonmal. aber schön das dus noch lesen konntest
-
Hi, war gestern mit meinem Freund kiten, also mit 2 npws, ging auhc gut ab zu beginn, aber bis wir die Kamera organiesiert hatten war schon wieder ende mit dem tollen Wind.
Er hat auf jeden Fall nen guten Jump hingelegt, bestimm 4 Meter nach vorne, und 1 bis 1,5 m hoch.=)
Allerdingas gibt es bei mir keine wirklich gute wiese in der Nähe, wohne in Herdecke, und da ist leider fast alles bergig=/lg
-
-
@ David: pass bloß mit dem Npw´s auf.. die tragen nicht besonders.. -.-
Hoffe ich kann am Sonntag auch mal wieder ein schönes Bild beisteuern..
-
@Tobi
oder wieder mal nen Film drehen ( :worship: Biiiiiiiiitteeeeeee :worship: )