Eure besten Freestyle Fotos!

@bone: die wiese ist ein flugplatz in schameder. ist auch gar nicht so weit entfernt vom sauerland denke ich. bei trockenheit ist es da noch besser, an dem tag war die wiese jetzt noch ziemlich nass. ist aber immer gemäht an dem spot und wenn da kein flugbetrieb ist kann man da kiten. muss man aber mit den leuten da absprechen.

aloha,
    marc

Marc: Respekt :H: ;) Die Hose sieht auch stylisch aus. Frenzy hätte ich auch in grün genommen.
    Rock on..........
    ---gnom---

Danke danke.

@Gnom: ja guck mal beihttp://www.rodwy.com da gibts ganz brauchbare Sachen fürs Mountainboarden und Kitesurfen. Glaube da gibts grad auch Schnäppchen.

So long,
    Marc

dafür mit wasser:

die fotos sind von gestern. geschossen von zwei kollegen, ich war leider nicht dabei - ich musste arbeiten :-/

25 bis 30knt. wind, ca. 6°C wasser.

aloha, reto

@sleep.
    ey was ist das für eine geile Location. Voll Geil
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

ich habs am wochenende auch mal wieder geschafft in den schnee zu kommen. die bilder kommen zum teil von mir, zum teil von meinem bruder:

ich am speeden

mein bruder am cruisen

michi (FS-Teamrider) und woonder mit der neuen pulse

michi mit helmkamera

ich am spass haben ;)

ich am posen

aloha, reto

nächste woche fahr ich auch in die berge zum ski fahren...leider ohne kite :-/ ..... ich beneide euch

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Ja so ist das. Ich gehe nächste Woche aus Snowboarden (ohne Kite) was ja super ist, aber irgendwie würde ich ja fast noch lieber Snowkiten... :D:D:D

Grüße
    Michael

[ot] was hindert dich daran kites mitzunehmen ??

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Zitat

was hindert dich daran kites mitzunehmen ??

meine lehrer, das ist von der schule aus organisiert

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

achwas! nimm mit... hab ich auch gemacht, als wir auf ne Nordseeinsel gefahren sind!!!!!
    Was solls, die solln sich nciht so anstellen.
    Lässt vll. ein paar andere auch mal ran! Speedy Beamer und so sind ja zu handleln! auch für Anfänger!!!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!