Eure besten Freestyle Fotos!

Autsch!!!
    Wo seid Ihr da gewesen. Sieht ganz brauchbar aus. Bin immernoch auf der Suche nach einer schicken Wiese in der Nähe. Mein Elbstrand ist mir auf Dauer doch zu voll und zu (wind)unsicher!

Zitat

Original von Elbstrandkiter
    Autsch!!!
    Wo seid Ihr da gewesen. Sieht ganz brauchbar aus. Bin immernoch auf der Suche nach einer schicken Wiese in der Nähe. Mein Elbstrand ist mir auf Dauer doch zu voll und zu (wind)unsicher!

Tobi or not Tobi, this is the question!

DasTobi

Zitat

2 Dumme, ein Gedanke?

Wenn du es so ausdrücken möchtest:JA :D:D
    Gruß Niels
    PS: warum kann man meine anderen Fotos nicht sehen, ich wette wurden bestimmt wieder gelöscht..mh naja egal.

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Crosskiter
    Schönes Bild! ;) Überladen find ich es nicht, aber ich mag eher Bilder mit einem ''Hauptteil''
    (z.B in der Mitte ein großes Bild wo man einen Move gerade macht=hattest du ja auch im Bild)
    und das vielleicht noch mit ein paar ''Efekten'' verziert, die den Hauptteil betonen.
    Ich werd auch bald mal eins machen.Aber trotzdem super! :D
    Gruß Niels
    PS: Mit welchem programm haste das gemacht?

Board:

The sky is the limit...

Zitat

Original von Trancefly-Flytec 5.0
    PS: Mit welchem programm haste das gemacht?

So wie das aussieht mit Paint :SLEEP:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat

Original von Jakten

So wie das aussieht mit Paint :SLEEP:

Hey..Paint rockt! :D

Zitat

Hey..Paint rockt!

Nein!
    Aber ich wette, Du hast noch nicht mit richtigen Bildbearbeitungsproggies gearbeitet, oder?

Hey, habe ich gesagt, dass es eine Anschlussarbeit in Kunst sein soll? Nein! Ist nur just4fun!
    Jakten keine großen Sprüche klopfen! Komm erstmal so hoch und mach das dann nach! ;)
    LG Nick

@ Trancefly-Flytec 5.0: Danke! Bin gespannt... mit Photoimpact!

Mattenportrait kann ich auch, mal eben nen Filter drüber gehaun, damit man nich sieht, wie schlecht die Camera war :-O

-- Liquid Force --

Geiles voto das sied ja schon fast aus als wäre dein Schirm am Fahrrad Lenker befestigt grins fehlt Bloss noch die klingel’’

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Fehlt nur noch das Licht und dann biste Straßentauglich.. :D :H:

Marc
    yeah marc weas geht ab? :-O
    Voll Cool die Bilder, jetzt musste noch paar moves reißen.
    Schade das ich gestern keine Cam dabei hatte.
    Gruß Niels

Board:

The sky is the limit...