Eure besten Freestyle Fotos!

Zitat

Original von Marc G.
    oh da hat der sleeping ja sogar meine wenigkeit hier präsentiert.
    @tobi: warum habt ihr denn die boards am arsch...irgendwie raff ich die logik da noch net so ganz.

Na wenn man auf dem Arsch fällt, dann kann man gleich weiterfahren.. is doch logisch, oder? :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

das wär ma ne erklärung aber ich glaub so bricht man sich eher den arm...ne mal ohne witz...gibts da einen sinn den ich nicht kenne?

Zitat

das wär ma ne erklärung aber ich glaub so bricht man sich eher den arm...ne mal ohne witz...gibts da einen sinn den ich nicht kenne?

Nur Rumgepose um zu zeigen wie toll sie doch sind, das sie ihren Drachen fliegen ohne ihn mit den Händen zu Steuern :-O

-- Liquid Force --

Zitat

Original von Konzol

Nur Rumgepose um zu zeigen wie toll sie doch sind, das sie ihren Drachen fliegen ohne ihn mit den Händen zu Steuern :-O

:H: Und der Kanidat hat 100 Punkte!

Zitat

Original von Marc G.
    ah ok...naja ihr verwirrt mich ja n bissl...ich dacht immer man fährt da drauf.

->

Zitat

Hey schöne Bilder! Aber BITTE, das Board nicht nur zur Show in der Hand halten! Fahren....
    Lg nIck [Biggrins]

->

Zitat

bei dem Wind??? [Unschuldig grinsend]
    Ich hab es geschafft 1 mal 50m zu fahren... Im Schritttempo [Schlafen]
    Aber ansonsten [Smile] Hätte noch ein wenig mehr sein können^^

Wer lesen kann, is klar im Vorteil..

Wir hatten nicht genug Wind, Wetter war dennoch cool und deshalb haben wir eben solche langweiligen, dämlichen und verantwortungslosen Bilder gemacht, um zu zeigen, wie man ein Atb nicht benutzt.

Zitat

Wer lesen kann, is klar im Vorteil..

Find ich auch, wer was zu mekern hat soll erstnmal bessere oder überhaupt Fotos reinstellen. :L
    ---gnom---

@ sleeping: Ich finde es echt unverantwortlich solche fotos hier rein zu setellen, jeder der das sieht bekommt........naja, ich will das thema hier nich vertiefen :D

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

alle sind sie bildergeil

naja hier mal noch eins vom julierpass

dann mal noch was von montag

und dann noch eins vom berninapass ohne wind ;)

so long,
    marc

ja die rodwy hosen sind zum kiten schon ganz cool. da schwitzt man nicht drin, sie gehen nicht kaputt und bieten ein bissl schutz.
    find ich auf jeden fall mal besser als ne jeans, da tut ein sturz schon mehr weh.
    hier mal noch der link mit den verschiedenen hosen:

http://shop.rodwy.com/kitepants/index.php

aloha,
    marc

Schöne Bilder :)

Will ja nicht meckern, aber mach sie das nächste mal kleiner 8-)

@ marc
    schöne bilder, vor allem das erste gefällt mir :)

hier auch noch ein paar vom wochenende im regen:

aloha, reto

Hi
    ich hab noch ein paar Freestyle-eiskite-Bilder vom Donnerstag.
    Diesmal war ich aber mit der 5.7er Waterfoil unterwegs :O

leider taut das schöne Eis gerade weg :(:(:(

Gruß
    Tartarus

PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

Mohoin :D

jetzt mal ein gaaanz kleiner Eindruck, was heute (ne, war ja schon gestern^^) abgegangen ist, mit einer 5er Pulse :O :O :-O 8-) :-O
    War echt nicht ganz ohne, der Sprung :) Ham wir aber auch auf Video. Wird demnächst nochmal (mit diversen anderen Sprüngen) auch als Film zu sehen sein ^^!

Pulse 5.0m²

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Drachenschmied

... jetzt aber ab mit Dir ins Bett!!! ;)
    Aber sag mir vorher noch schnell, wie die Landung nach diesem Sprung ausgegangen ist! Sieht ja doch ganz schön heftig aus.
    Achso und Daumen hoch :H: für die Helme (sogar das "Bodenpersonal" trägt einen)!

sagen wir so, ... ich war verdammt froh, dass ich ne 5te Leine als Savety hab :)

Aber die Landung direkt sah genau so aus: (ausm Video rausgeschnitten, daher die schlechte Quali...)

Aber, alles noch Heil :H: :D

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!