Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
Zitat
das wär ma ne erklärung aber ich glaub so bricht man sich eher den arm...ne mal ohne witz...gibts da einen sinn den ich nicht kenne?
Nur Rumgepose um zu zeigen wie toll sie doch sind, das sie ihren Drachen fliegen ohne ihn mit den Händen zu Steuern :-O
-
Zitat
Original von Konzol
Nur Rumgepose um zu zeigen wie toll sie doch sind, das sie ihren Drachen fliegen ohne ihn mit den Händen zu Steuern :-O
:H: Und der Kanidat hat 100 Punkte!
-
-
Zitat
Original von Marc G.
ah ok...naja ihr verwirrt mich ja n bissl...ich dacht immer man fährt da drauf.->
ZitatHey schöne Bilder! Aber BITTE, das Board nicht nur zur Show in der Hand halten! Fahren....
Lg nIck [Biggrins]->
Zitatbei dem Wind??? [Unschuldig grinsend]
Ich hab es geschafft 1 mal 50m zu fahren... Im Schritttempo [Schlafen]
Aber ansonsten [Smile] Hätte noch ein wenig mehr sein können^^Wer lesen kann, is klar im Vorteil..
Wir hatten nicht genug Wind, Wetter war dennoch cool und deshalb haben wir eben solche langweiligen, dämlichen und verantwortungslosen Bilder gemacht, um zu zeigen, wie man ein Atb nicht benutzt.
-
-
-
-
alle sind sie bildergeil
naja hier mal noch eins vom julierpass
und dann noch eins vom berninapass ohne wind
so long,
marc -
-
-
ja die rodwy hosen sind zum kiten schon ganz cool. da schwitzt man nicht drin, sie gehen nicht kaputt und bieten ein bissl schutz.
find ich auf jeden fall mal besser als ne jeans, da tut ein sturz schon mehr weh.
hier mal noch der link mit den verschiedenen hosen:http://shop.rodwy.com/kitepants/index.php
aloha,
marc -
Marc: geht doch Herzlichen zum Ozone-Teamfahrer noch. :H:
---gnom--- -
-
-
-
Mohoin
jetzt mal ein gaaanz kleiner Eindruck, was heute (ne, war ja schon gestern^^) abgegangen ist, mit einer 5er Pulse :O :O :-O 8-) :-O
War echt nicht ganz ohne, der Sprung Ham wir aber auch auf Video. Wird demnächst nochmal (mit diversen anderen Sprüngen) auch als Film zu sehen sein ^^!
Pulse 5.0m² -
... jetzt aber ab mit Dir ins Bett!!!
Aber sag mir vorher noch schnell, wie die Landung nach diesem Sprung ausgegangen ist! Sieht ja doch ganz schön heftig aus.
Achso und Daumen hoch :H: für die Helme (sogar das "Bodenpersonal" trägt einen)! -
sagen wir so, ... ich war verdammt froh, dass ich ne 5te Leine als Savety hab
Aber die Landung direkt sah genau so aus: (ausm Video rausgeschnitten, daher die schlechte Quali...)
Aber, alles noch Heil :H: