Eure besten Freestyle Fotos!

Du oller Poser!!!! Deine Bilder sind mal wieder der Knaller!! Hammergeile Location!!!!! So mit den Bergen im Hintergrund!!! Sieht echt fett aus, was ihr da auf die Beine stellt!!!!! :H:

Gruss
    Sebastian

...na denn...hol dir mal keine Erkältung...
    aber du bist ja sicher abgehärtet...da iss das ja Pippifax für dich, gell?

Grüsse vom Thilo

solche temperaturen sind für niemanden pippifax. nach ner stunde auf dem wasser bist du ko - im sommer kannst du hingegen den ganzen tag rocken.
    lange schwimmeinlagen sind auch nicht drinn. ist wirklich gefährlich solche sachen und man muss wissen was man tut.

aloha, reto

Zitat

Original von SleepingAwake
    solche temperaturen sind für niemanden pippifax. nach ner stunde auf dem wasser bist du ko - im sommer kannst du hingegen den ganzen tag rocken.
    lange schwimmeinlagen sind auch nicht drinn. ist wirklich gefährlich solche sachen und man muss wissen was man tut.

aloha, reto

Musste unhoocked fliegen.. das hält warm.. zumindest die Arme

obwohl..

Die fallen dann erstrecht ab :(

Tobi or not Tobi, this is the question!

bisher habe ich mich garnich getraut hier einen komment abzugeben
    bei diesen geilen bildern von euch war man ja echt .... nix
    aber jetzt hats doch einmal geklappt 8-) bisschen klein und undeutlich aber is halt handycam:-/
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

...6 bft in warnemünde

mfg.......joe

sieht nach was größerem aus is aber nur ne 2,5er paraflex von 05 glaub ich
    die haben an dem tag ne 8 für den nachmittag angesagt...
    das kam nachher auch noch aber bis dahin hatte ich späß :L
    ...bis dahin! :-O

mfg.......joe

eigentlich is er zu weich
    doch jetzt im herbst sind oft viele teile überspült worden die dann wieder ausgetrocknet total fest werden :H: die umliegenden teile sind auber in der jetztigen zeit auch befahrbar
    wenns in der nacht frost gibt ist auch oft alles fest
    im sommer is es unmöglich aber da is es sowieso überfüll von massen die sich da sonnen 8-)
    aber in der nähe sind auch viele grüne wiesen bzw. fußballplätze :-O
    buggyfahrer dürften aber ab herbst nie probleme haben...das geht immer schon ab oktober

mfg.......joe

um sich mal ein bild von der jetztigen situation machen zu können
    man hat da schon so 600m mal 80m spielraum (diese monsterpfützen sind eigentlich jedes jahr da d.h. die fläche ist so gut wie fürs atb gesichert und di is echt hart)
    wenn der wind denn genau vom wasser kommt kann man mit dem atb mehr als nen halben kilometer hin und her cruisen
    mit dem buggy auch den ganzen strand...

mfg.......joe

Jo das stimmt,ich bin immer in Kühlungsborn neben dem hafen, da sollten mal mehr hin kommen kann man gut den sport pushen :L :L