na cherokee da sind wir ja mal einer meinung,vor allen dingen nerven die lange haare doch sowieso im gesicht,das is bei mir auch der grund warum ich eine trage :-O übrigens frenzy 06 12 ist der absolute hammer..ich glaub ich jump jetz nur noch mit depower... :-O also die frenzy 06 14 die ich mal hatte von dem der hier ins forum mal geschrieben hatte das damit was nicht stimmt mit der stimmte auch was nicht!
Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
-
-
@ hannes Stabil sind die aktuellen TubeKites alle !
Pumpen ist ne sache von 3min !
Gehe mal davon aus das die ganzen Depowerkites zum Bewegen gedacht sind also in erster Linie zum Kitesurfen bzw ATB fahren.
Dann zeigen die Kites auch erst das wahre Gesicht.
Trotzdem ist die Frenzy ein toller Kite jedoch nichts für mich persönlich.
-
Schaue ich mir die Bilder von SleepingAwake an, so sind das Spruenge von mehr als einem Meter. Das sind ein paar wenige Cracks die diese Spruenge hinlegen und verdammt noch mal, Ihr habt nun einmal eine Vorbildfunktion! Posen ist ja toll, sieht klasse aus, aber Ihr seid nicht in der Lage, einen gottverdammten Helm zu tragen!
Und mal ganz davon ab, die ganze Skaterszene, Mountainbike-downhill-Fahrer (zu denen ich auch mal vor dem Kartoffelkrieg gehoerte) tragen Schutzkleidung, auch mit dem hintergrund, das es uns einige andere Kids nachgetan haben!
Aber da redet man definitiv gegen die Wand. Und ich warte ja auf den ersten, der sich auf den Schlips getreten fuehlt!
Ach ja und stimmt, ich glaube sogar der Pannes nutzt nen Zellenschuetzer! -
-
-
-
Zitat
Schaue ich mir die Bilder von SleepingAwake an, so sind das Spruenge von mehr als einem Meter. Das sind ein paar wenige Cracks die diese Spruenge hinlegen und verdammt noch mal, Ihr habt nun einmal eine Vorbildfunktion! Posen ist ja toll, sieht klasse aus, aber Ihr seid nicht in der Lage, einen gottverdammten Helm zu tragen!
Und mal ganz davon ab, die ganze Skaterszene, Mountainbike-downhill-Fahrer (zu denen ich auch mal vor dem Kartoffelkrieg gehoerte) tragen Schutzkleidung, auch mit dem hintergrund, das es uns einige andere Kids nachgetan haben!
Aber da redet man definitiv gegen die Wand. Und ich warte ja auf den ersten, der sich auf den Schlips getreten fuehlt!
das hatten wir alles schon mal. wenns dich interessiert kannst du meine meinung zu dem thema einige seiten weiter vorne lesen. im übrigen fühl ich mich nicht auf den schlips getreten alles rein informativ...Zitatdie langhaarige Bombenlegerin ist am besten getroffen ....
die langhaarige bombenlegerin ist mein bruder :OZitatDarf man fragen was du für Reifen auf deinem ATB hast? Bei dem ersten Bild mit dem sieht das irgendwie nach Slicks aus
das sind reifen mit nem dyamond-profil. die sehen nur durch die rotation nach slick aus.Zitat
das finde ich die dümmere idee als ohne helm kiten...aloha, reto - an land immer mit helm...
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Jump-Action mit meiner 15er Phantom
Die Kackstellung (ich bin halt noch Anfänger auf'm ATB)
Gruß Tartarus - an Land auch immer (meistens) mit Helm -
Ach und bevor ich es vergesse:
KitePascal:
Der Absolute Wahnsinn!!
Hab auch ein Video bei Youtube von dir gesehen: Hammersgeil!! Das beste Kitelandboarding-Video, das ich je gesehen habe!So, das musste jetzt einfach mal raus
Gruß Tartarus
-
Zitat
Ach und bevor ich es vergesse:
KitePascal:
Der Absolute Wahnsinn!!
Hab auch ein Video bei Youtube von dir gesehen: Hammersgeil!! Das beste Kitelandboarding-Video, das ich je gesehen habe!Tartarus: Willstes live sehen? Komm vorbei
Sind auch noch ein paar andere Pro´s am Start...
-
-
Crosskiter: Meinste mich??? :-O :-O :-O
-
Zitat
Original von Windwolves
Tartarus: Willstes live sehen? Komm vorbei
Sind auch noch ein paar andere Pro´s am Start...
Schön, immer wenn ich keine Zeit habe
-
Hier mal ein paar Bilder vom Funevent. Wer nicht da war, hat was verpasst...
Mehr Bilder vom Event gibt es hier und demnächst auf der Kitearea-HP.
Grüße Guntram
- Editiert von Windwolves am 09.10.2007, 10:27 - -
-
-