Eure besten Freestyle Fotos!

Ja das in dornum hat schon echt eindruck gemacht....wenn der der neben dir war auf einmal paar meter über dir ist :-O

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

bei bild 2 köntest ja jetz sagen das du so hoch gejumpt bist wa :-O wie immer sehr geile bilder! aber probier mal blade 4 ! falls du es noch net gemacht hast

Zitat

Original von KiteHannes
    bei bild 2 köntest ja jetz sagen das du so hoch gejumpt bist wa :-O wie immer sehr geile bilder! aber probier mal blade 4 ! falls du es noch net gemacht hast

ich versteh nicht ganz, aber wir sind schon nicht den hügel hinunter gesegelt. aber mit ner speed II, gut angeblasen gehts auch ganz gut nach oben.

aloha, reto

natürlich mit hügel, aber nicht wie chasta beim snowkiten. normal jumpen, nur nicht in der ebene. aber der typ auf dem foto ist eh nicht normal, der gondelt auch auf dem wasser immer in 8m höhe.

aloha, reto

Kölner Dom im Hintergrund :)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Zitat

Original von Crosskiter
    Hey. coole Bilder! Wo ist den die fette Location? Sieht ziemlich fett aus!
    Gruß Nick

die location ist in tafers, schweiz. ist aber nicht halb so toll wie sie aussieht, ist aber ganz in der nähe und der bauer hat mehr freude an uns als dass er sich ärgern würde. zum snowkiten währe es genial, nur liegt dort so gut wie nie eine vernünftige schneedecke.

Aloha, reto

"Et fehlt nur vom Balkon dä aussicht op de Dom" ... müsste ja irgendwo im Bergische Land sein.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Sonnenberg is es--Woiswinkel gehört glaub zu Bergisch Gladbach.
    Sehr geile Aussicht und der Bauer hat auch nicht gemeckert :)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Das Bergische Land ist nicht nur Rade und um Rade rum. Der Winkel auf den Dom erinnerte mich an den Ausblick, denn ich früher mal von der Nähe meiner Heimatstadt Leverkusen hatte. Und so falsch lieg ich damit ja auch nicht.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Wenn zu wenig Wind ist braucht man mehr Fläche !!!!

Wir hatten langeweille :

Elektrisch vorfüllen:

und dann gehts ab:

So machen auch 10kmh Wind spass !!!!

hallo zusammen

Christian83
    mit nem silberpfeil gehts sogar noch früher :)

wir waren heute mal wieder kiten. um ans wasser zu fahren hats leider nicht gereicht, aber dafür wurden wir mit einer absolut genialen landkitesession belohnt. das mountainboard haben wir auch mal wieder ausgepackt und einige poserfotos geschossen:

Aloha, reto