Eure besten Freestyle Fotos!

Bei solchen bilden frag ich mich immer ob es den nicht sinnvoller währe zu denn Gleitschirm Fliegern zu wechseln.

Währe meiner Meinung nach der bessere weg.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Ich will auch ein Video wenn Du dann in die große Pfütze reinspringst :D

Leo
    verstehe ich nicht. Das hier ist doch immer noch was vollkommen anderes als Gleitschirmfliegen :(

Grüße
    Michael

yeah das mit der Pfütze würd ich auch gerne sehen. Schade dass man die Landung nicht sieht ... gestanden??

Anonsten dicker Jump! muss ich nicht nachgemacht haben :)
    Glaube aber auch dass man das nicht mit Gleitschirm fliegen vergleichen kann

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

jo seh ich auch so... ne net gestanden....wollt ich aber auch nich stehen,ich wollt einfach wieder runter und hab ihn deswegen extra krass zur seite gelenkt,so dass ich halt ne härteren aufprall in kauf nahm,hauptsache nich mehr auf 8 metern höhe! wer weiß wie das noch abgegangen wär wenn ich den im zenit stehen gelassen hätte....

flexifoil blade 3 8.5 tja wind...es waren 40-45 kmh böen angesagt laut kachelman...windfinder hatte 8 kn ansage draussen...und beim windrepoert war genau zur zeit als ich den jump machte fast flaute mit 2 bft ... anscheinend habe ich genau diese halbe stunde der flaute erwischt so das ich jumps von 50 cm machte.... und auf einma....war die große überraschung da! :-O
    - Editiert von KiteHannes am 28.08.2007, 15:47 -

hab noch neue Bilder von mir:), zwar nicht ganz so hoch wie manch anderer aber immerhin mal wieder was mit Brett:D

gruß Rossi

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

@sleepingAwake:

mit was für einer kamera wurden die fotos mit "bewegung" gemacht? oder wie heißt die funktion, falls ich mir eine kamera hole würde ich auch gerne eine solche funktion haben.

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

die bilder wurden mit einer nikon d200 geschossen und dann die 23 einzelbilder in fotoshop zusammengesetzt. so ein bild gibt ne gute stunde arbeit. die kamera die das selber macht, muss erst noch erfunden werden.

evt. gibts dazu software.

aloha, reto

Nun meine Bilder vom Urlaub in Leba an der polnischen Ostseeküste
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Der Starthelfer, kurz vor dem Nervenzusammenbruch :-O
    Wasser-Freestyle(noch ohne Kiteboard)
    Phantom 15qm in der Luft

PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm