Eure besten Freestyle Fotos!

8 METER :O

Wahnsinnig hoch, das ist ja der Knaller! Leider ist mein 6 Meter Sprung nicht auf Photo. Ich bin letztens sogar ohne Kite 2,5 Meter hoch über ein Fütze gesprungen, war irre geil das Gefühl! Wenn ich es nochmal schaffe dann linke ich ein Photo :D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

hey wie wärs wenn jeder ne freestyle pic an seine antworten hängt... :-O dann bleibt das wenigstens beim thema...bin gerade dabei ne pic zu machen....kan noch etwas dauern,ja meines wissens wäre das weltrekord die 8m
    :-O

und noch n pic:
    - Editiert von KiteHannes am 27.08.2007, 16:32 -

Also mahl hier meine Meinung zu deinen acht Metern die mit Garantie keine sind.

Ich gehe mahl davon aus das du 180 cm gross bist rechne ich die 40 cm angezogene Beine weg sind deine Segmente noch 140 hoch dein unterstes Segment kannst du weg streichen weil du da stehst. Nach deiner Grafik gäbe das nur mahl die hälfte deiner 8 m allerdings stimmt das auch nicht weil die Kamera Position auf der Ede wahr was die grossen Grashalme beweisen und dadurch die Perspektiefe zu Gunsten von grösserer höhe ausfällt also weierd es deutlich unter 4 m sein

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

genau! ...ne ich bin tatsächlich 2 meter groß.... und ausserdem ist die kammera auf nem hügel.da gehts relativ steil runter...sieht man ja daran das ich runter lauf....mein jump bewegt sich zurück...sieht man daran das ich kleiner werde..also macht das für mich höhengewinn weil der hügel ja da runter geht... ach ja und 40 cm angezogene beine? ich hab mich mal lustiger weise so hingestellt und ma das bein so angezogen wie aufen pic,und die tolleranz die da nach unten bleibt hab ic ja auch schon da mit einbezogen in die länge des strichs.. ach ja und wie meinst du das mit unterstes segment wegstreichen weil ich da stehe?

so aber nu ma nen pic.... :-O

das is der hügel

- Editiert von KiteHannes am 27.08.2007, 16:19 -

ja bloß leider 9 km mitem bike von mir aus....aber für den hügel zum runtergleiten, was ich ja eig. vorhatte, top!

Also:
    das muss ich jetzt mal sagen:
    So schön es auch ist über KiteHannes herzuziehen
    Ist er doch der einzige hier, der die ganze Zeit mit Freestyle-Bildern kommt, während alle anderen nur reden...
    Und damit ich keinen Ärger bekomme, hier noch ein schönes Bild von mir :)
    Ich mag die Pulse :)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Schließe mich Drachenschmied an, leider kriege ich kein einziges Foto hier rein :-/ :( .
    Und Silver, mach`s erstmal besser!! :=( Von Dir sieht man keine Taten sondern liest nur Sprüche!
    Und wenn man 2m abzieht, egal, das Video ist schon ein Knaller :H:

lol sama bin ich das nich? :O du siehst ja genauso aus wie ich? übrigens aus österrecih gibs auch noch nen kitejumper der so aussieht wie ich das is echt kras :-o ansonsten nettes pic 8-) kamst noch sanft runter der kite sieht so weit links aus :-O als ob er dich net mehr so recht aufhalten kont vorm boden

@ jakten das ist in der mitte der wiese..zur anderen seite gehts noch ma genauso weit! :-O
    - Editiert von KiteHannes am 27.08.2007, 17:42 -

Zitat

Original von KiteHannes
    lol sama bin ich das nich? :O du siehst ja genauso aus wie ich? übrigens aus österrecih gibs auch noch nen kitejumper der so aussieht wie ich das is echt kras :-o ansonsten nettes pic 8-) kamst noch sanft runter der kite sieht so weit links aus :-O als ob er dich net mehr so recht aufhalten kont vorm boden

Dochdoch, ich kam superweich runter! Aber der Fotograf hat gesagt, ich möge ihn in die Richtung lenken, damit er beides raufkriegt, also hab ich das gemacht :) War in SPO. Da hat mich der Typ angesprochen und gemeint, er möchte mal ne Session mit mir machen :D Beziehungsweise die Fotos...! ;)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

woah, der ist bestimmt voll nett... hat der dir wenigstens auch ne gif-animation gemacht? :-O

Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"