Hi
So ein Zufall aber auch! Ich war auch an der Ostsee und hatte mit meiner 15er Phantom so viel Spass wie noch nie!
Bilder stell ich noch rein
Gruß Tartarus
Hi
So ein Zufall aber auch! Ich war auch an der Ostsee und hatte mit meiner 15er Phantom so viel Spass wie noch nie!
Bilder stell ich noch rein
Gruß Tartarus
Hey,
ich habe jetzt mal einfach auf die schnelle eine kleine Diashow vom Urlaub zusammengestellt! Ist nichts besonderes aber da habt ihr was zum gucken :-O
Nick
gucks du hier: http://www.myvideo.de/watch/2201374
Das ist eine CF 3.2 hat echt laune gemacht!
nick
p.s. nee bei mir nicht :-O
ne cf 3.2 mit ner ozone bar?
Jo solls geben nä!
macht dat spass oder besser gesagt fliegt sie sich gut damit???? Also ich würd die CF lieber an Handles fliegen, da die doch bischen Bremse brauch:)
gruß Rossi
Schöne Bilder, die Musik ist für mich seeehr gewöhnungsbedürftig
Aber ist schon gut daß in einem Foto-Thread mal wieder Fotos kommen nach dem ganzen Geschreibsel.
Ja, wiegesagt mal eben gemacht!
Nick
Freestyle! :-O 8-)
Zitat
Mit Photoshop hättest Du Dich vielleicht lieber höher gehängt, als diese Skala da hin zu kritzeln! :-O
Aber schonmal gut zu wissen, dass Du Deine hochgehaltenen Hände als Maß nimmst!
So springt man dann ja im stehen unter Umständen schonmal locker 2m hoch!
P.s.: ImageShack ist grottenlangsam!!! :R:
wo nehm ich meine hochgehaltenen hände als maß?
- Editiert von KiteHannes am 27.08.2007, 14:06 -
ZitatAber schonmal gut zu wissen, dass Du Deine hochgehaltenen Hände als Maß nimmst!
Cool ich kann im Stand schon 2 Meter hoch springen ohne dass dabei meine Füße den Boden verlassen.
Man mist bis zu den Fußsohlen, Füße anziehen gilt auch nicht!
lol...vllt schon ma auf mein digg markierstes video geklickt oder ma im videoboard geschaut? :-O
Tanz auf der Badewanne, mit einer Bratpfanne, heb das linke Bein, was kann schöner sein...
Wir sind jetzt alle sehr stolz auf Dich! Im ernst, freue Dich für Dich über Deine Taten, aber belass es doch auch dabei. :-O
Und bitte schicke mir das nicht mehr als PN, es interessiert mich einfach nicht was du machst, wie kann ich Dir das eigentlich mal verständlich machen?
Du verwechselt mich und die Sachlage, lass es gut sein...
ok das mit dir kan gut sein aber die sachlage? welche sachlage