Eure besten Freestyle Fotos!

Hi

So ein Zufall aber auch! Ich war auch an der Ostsee und hatte mit meiner 15er Phantom so viel Spass wie noch nie!
    Bilder stell ich noch rein

Gruß Tartarus

PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

nett :) werd ich ja ganz neidisch bei uns ist irgendwie seit tagen so was von flaute. was istn das fürn kite?

ach leider kommt bei mir na ca3 min nur noch schwarz.. bei euch auch??

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

ne cf 3.2 mit ner ozone bar?

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

macht dat spass oder besser gesagt fliegt sie sich gut damit???? Also ich würd die CF lieber an Handles fliegen, da die doch bischen Bremse brauch:)

gruß Rossi

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

Also es ist teil weise( bei wenig Wind) anstrengend, weil sie immer rückwertsfliegen will! Aber das hat man nach einiger Zeit raus. Ich finde es auf dem atb jedenfalls viel angenehmer! Wenn ich sie so bei leich wind fliege, nehme ich auch die Handels!
    Rock on Nick
    ;) 8-)

Schöne Bilder, die Musik ist für mich seeehr gewöhnungsbedürftig ;)

Aber ist schon gut daß in einem Foto-Thread mal wieder Fotos kommen nach dem ganzen Geschreibsel.

Zitat

Original von KiteHannes
    Freestyle! :-O 8-)

- Editiert von KiteHannes am 27.08.2007, 00:24 -

Mit Photoshop hättest Du Dich vielleicht lieber höher gehängt, als diese Skala da hin zu kritzeln! :-O
    Aber schonmal gut zu wissen, dass Du Deine hochgehaltenen Hände als Maß nimmst!
    So springt man dann ja im stehen unter Umständen schonmal locker 2m hoch! ;)

P.s.: ImageShack ist grottenlangsam!!! :R:

Zitat

Aber schonmal gut zu wissen, dass Du Deine hochgehaltenen Hände als Maß nimmst!

Cool ich kann im Stand schon 2 Meter hoch springen ohne dass dabei meine Füße den Boden verlassen.
    Man mist bis zu den Fußsohlen, Füße anziehen gilt auch nicht!

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Offizieller Beitrag

Tanz auf der Badewanne, mit einer Bratpfanne, heb das linke Bein, was kann schöner sein...
    Wir sind jetzt alle sehr stolz auf Dich! Im ernst, freue Dich für Dich über Deine Taten, aber belass es doch auch dabei. :-O

Und bitte schicke mir das nicht mehr als PN, es interessiert mich einfach nicht was du machst, wie kann ich Dir das eigentlich mal verständlich machen?

lol dümmer gehts nich , zehn jahre rumlabern und meggern das man keine hohen jumps macht und denn zieht man 8 meter durch und es interressiert dich nich :-O du bist n traum

hier noch n freesty<le pic:
    - Editiert von KiteHannes am 27.08.2007, 16:35 -