Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
-
@ kite pascal
ganz grossen respekt vor solchen landkiteaktionen, dafür braucht man mächtig dicke eier ...hier noch was von meiner seite. diesmal sind die fotos aber nicht von mir:
F16:
Silverarrow:
Manlifting mit dem silberpfeil II bei ca. 2knt:
aloha, reto
-
Goil.
DIe Manlifting Bilder sollte man mal dem Pannes verinnerlichen. Damit der mal weiß wie hoch 8m und mehr tatsächlich sind.
-
-
woooww coole fotos habt ihr da gepostet. :O
mich interessiert auch sehr stark das jumpen mit matten bzw. in spätere folge mit einem mountainboard. was würdet Ihr mir empfehlen als anfänger, mit ca. 90kg naja ein bisschen weniger, welche matte. zweileiner od. vierleiner ??
-
-
Zitat
Original von Urm
Steht da wirklich 2 knt???
ja, da steht 2knt. der schirm war nicht am himmel zu halten. beim starten rückwärtsgehen und dann fangen die am seil glecih an zu rennen.aloha, reto
-
-
Zitat
Original von Hanky
Barfuß, ohne Helm, ist doch krank! :R:Tja, aber genau das ist es, was eben einge so fasziniert. Das wird nicht als Ausnahmesprung oder sonst etwas gesehen, sondern dem wird nachgeeifert.
Letzten endes ziehe ich das Resuemee, das ich immer hoffe, das sich keiner mehr als nur ein paar Knochen bricht. Das also keiner sein Leben lang und somit auch die Gesellschaft davon hat.
Und an die Jugend, die eben hoeher, schneller und weiter will: Vieleicht bedenkt ihr auch einfach mal das diejenigen, die heute alt sind, vor 20 Jahren auch einmal jung waren. Wild und eben auch nicht immer den "alten" Knochen geglaubt haben. Aber und da spreche ich aus eigener Erfahrung:
Diejenigen alten Knochen, die einem einmal die Narben (Narben bitte hier als Erfahrung verstehen) gezeigt haben, wissen eben auch, wovon sie reden und wir jungen haben dort den "alten" gerne zugehoert und viel gelernt. -
Zitat
Original von Cherokee
...ich habe noch gar keinen Helm! Asche ueber mein Haupt!
Die Asche wird Dich aber nicht wirklich schützen... :L ...nimm' doch lieber einen Helm.
Kannst Dir in Cloppenburg nächsten Monat zwei unterschiedliche Helme anschauen (und testen, wenn Du Deinen Schädel da rein kriegst) - beide wirklich gut. -
Zitat
Original von buggy-x
Frage im falschen Fred würde ich mal sagenda du hier schon länger mitglied bist, vielleicht kannst du mir auch verraten, welcher thread dafür geeignet ist. ich möchte nicht hundert tausend zusätzliche freds aufmachen und dann gibts eh schon einen. sorry für oftopic
-
-
-
-
Zitat
lass den leuten doch ihre freiheit
Die kannste auch gerne behalten! Dann lass mir auch die Freiheit, Dich zu kritisieren!Zitatwoooww coole fotos habt ihr da gepostet. [Erstaunt]
mich interessiert auch sehr stark das jumpen mit matten bzw. in spätere folge mit einem mountainboard.
Solange Anfänger wie Gery81 dabei aber auf die Idee kommen sich einen Kite zum jumpen zuzulegen und Du in dem Moment als Vorbild dienst, kann ich das leider nicht gut heißen!
Nur meine Meinung.
-
thx, hab schon einen heissen tipp bekommen. :H:
@hanky
keine Sorge, ich bin am Anfang sicher vorsichtig, und werde mich als Astronaut einpacken. solange niemanden dabei etwas passiert, muss jeder auf sich selber schauen. ich werde es sicherlich am Anfang nicht übertreiben.
und nun weiter mit den tollen fotos.
-
Zitat
ja, da steht 2knt. der schirm war nicht am himmel zu halten. beim starten rückwärtsgehen und dann fangen die am seil glecih an zu rennen.
aloha, reto
Vom wellen bild her sind das garantiert mehr als 2 knt. grins
-
Zitat
Die kannste auch gerne behalten! Dann lass mir auch die Freiheit, Dich zu kritisieren!
ja sry, war nicht in ordnung.
aber von anfängern die nach tips fragen, für deren beantwortung man sich lange zeit nimmt und die dann trotzdem den billigsten mist bei ebay kaufen, hab ich auch langsam genug. mich hats auch schon heftig zerlegt, inklusive nacht im krankenhaus und notarzt, geschadet hats mir nicht. wer nicht lernen will muss fühlen.
aloha, reto