Eure besten Freestyle Fotos!
-
-
-
-
Reto:
darf ich sagen:"Du Sack!!!" ?? Was ne geile Location!! und was für geile Kites!!! Echt zu beneiden!!! Excellente Bilder!!! Fette Jumps!! Mehr davon!
-
-
die meisten sind zwar schon in dem komischen anderen thread...aber um mal hier die belustigung zu fördern ein paar bilder von meiner wenigkeit^^.
Shot with KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-28
Shot with DiMAGE G500 at 2007-07-28stoked
Shot with DiMAGE G500 at 2007-07-28
Shot with KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-28cheers
marc -
Dann schließ ich mich mal an
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Mfg
Malki
-
@ Ksyrium
ist das ein edge oder einen sport den du fliegst? der edge könnte mir nämlich gefallen, könntest du allenfals mal was dazu sagen?aloha, reto
-
hallihallo sleeping das is der instinct edge in 13qm. es ist bis jetzt mein erster tube den ich mir gekauft hab, aber komm direkt super damit klar, auch wenn es natürlich eine umstellung von closedcells und open cells war. depowerpotential ist wegen der bowform natürlich mehr als genug da. also du kannst halt fast auf null depowern. somit ist das auch schon mal eine ganz gute safety falls man irgendwas verhauen hat. einfach die bar loslassen und der kite wandert entweder links oder rechts am windfester mit fast keinem druck mehr runter und du kannst von da dann direkt wieder restarten, falls du den kite dann ins wasser wirfst. ich find das eigentlich ganz geil. stabilität ist auch ziemlich gut. allein schon wegen der tube ist der kite in querböen logischerweise stabiler als eine frenzy oder ein closedcell.
...jooo trimmen kannst du einmal an den backlines, und dann noch mit dem "gewohnten" trimmer. an den backlines kann man den bardruck auch noch ein bisschen regulieren, aber der ist schon richtig schön gering. konnte an meinem 2. kitesurftag in holland 5 oder 6std am stück im wasser bleiben ohne irgendwas zu merken das war mir auch irgendwie neu.die struts musst du beim edge aber einzeln aufpumpen, weil man in der fronttube aus performancegründen einen anderen druck braucht(bei dem sport hat man ja onepump).
die windrange is da dann beim edge natürlich ziemlich fett. bin beim springen nach 8tagen natürlich noch nicht so der pro, daher sind die sprünge noch nicht so übel hoch wie bei manch anderem . aber hab da schon leute gesehen, die die halbe leinenlänge erreicht haben. also leistung hat man beim edge echt viel und die hangtime ist auch sehr gut..eine matte hat natürlich nochmal ein bisschen mehr aber bei den bows spielt der edge da vorne mit....jo was gibts noch....hast du mal ein test von dem kite gelesen? wenn nicht könnt ich dir welche per e-mail schicken oder so. würd ihn an deiner stelle natürlich erst mal testen. jeder kommt ja mit anderen kites super zurecht. aber mit der zeit sieht man immer mehr mit den kites auf dem wasser(in holland zumindest). da kannst du ja mal einen fragen ob du mal ne runde fahren kannst. am silvaplana sind auch manchmal welche.cheers
marc -
-
-
-
-
-
-
UND ALLES OHNE HELM. Ich kann mich an `nen Tröt hier irgendwo erinnern in dem alle bis auf meine Wenigkeit behaupten sie würden immer Helm tragen,
es wäre leichtsinnig ohne Helm (was ja auch stimmt)etc. Man braucht sich nur umgucken auf den Spots und sieht dann den verschwindend geringen Helmträgeranteil. Ich mein ja nur. -
Zitat
Original von Bone
UND ALLES OHNE HELM. Ich kann mich an `nen Tröt hier irgendwo erinnern in dem alle bis auf meine Wenigkeit behaupten sie würden immer Helm tragen,
es wäre leichtsinnig ohne Helm (was ja auch stimmt)etc. Man braucht sich nur umgucken auf den Spots und sieht dann den verschwindend geringen Helmträgeranteil. Ich mein ja nur.Dem kann ich nur zustimmen! Hast recht!
Ich nehme mich da uebrigens nicht aus, ich habe noch gar keinen Helm! Asche ueber mein Haupt! -
-
-