Mit dem ATB springen
-
-
einfach den kite weiter nach oben fliegen. wenn du nach vorne gezogen wirst ist der kite normalerweise zu tief beim absprung.
marc
-
-
-
-
-
-
flieg den kite am besten so, dass er bei der landung wieder genug druck zum weiterfahren hat. also wieder nach unten.
daher muss er kite beim absprung auch ziemlich weit gedreht werden. ich würde mal sagen es sind ca. 180°...je nachdem wie man den kite beim springen fliegt. wenn du nur 90° drehst dann kommt das überschießen und der kite hat entweder direkt nach der landung kein druck mehr oder er klappt schon wärend dem sprung(das hab ich bis jetzt aber mal noch nicht gesehen). also kite immer wieder schön in das windfensteraloha
marc -
Danke für deine Antwort!
Was macht ihr für Tricks auf dem atb? Was sind eure Lieblingstricks? -
Ich selber bin noch absoluter Neuling, aber ich kann dir dieses Video als Link geben...sieht man viele Tricks die aber ordentlich Übung brauchen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Obwohl das Video schon was älter ist, ist es immer noch mein Lieblingsvideo. Ist zwar nichts zum lernen, aber heftige äktschon.
Btw. sehr bald gibt es auch in Germany ein sehr geile DVD zu kaufen,
die es bis jetzt nur auf der Insel kusiert. Stay tuned!Zum Thema springen gibt es gefühlte 1.000 Threads in diesem Forum. Crossi es wird zeit, dass Du mal zu einem KLB Event kommst und Dir was von den Pros abguckst.
-
Crosskiter: Reiseleiters Tipp sei hier mit dem Hinweis aufhttp://www.birdbusters.de ergänzt. Dort findest Du unter anderem (mindestens) ein KLB-Event-Video.
Kannste mal sehen, was einem alles so entgehen kann.:-O
Last Exit KLB-Tour: 08-09.09.07 Dornumersiel
@Reiseleiter:Wo findet Crosskiter das Wanlovideo? -
-
aber ihr muss ja auch noch dazu sagen, dass man mit ner 3.2er Crossfirer nich so hoch kommt wie in dem KLB Video;)
at Crosskiter;
Ich hab da auch noch so ein Videochen von uns;)...da siehste auch die Bewegungen und einmal wie du den Kite wieder in Fahrtrichtung bringst --> schau es dir einfach an
-
-
-
-
-
-