Dämon...

So mein 1,5er Rundbogen Vented mit SLE LK = Dämon ist jetzt auch fertig und wartet auf seinen Einsatz in Dänemark...

Danke an Silvie und Peter

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Sehr schickes Gerät :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

der ist Heiß :H:

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hoffentlich geht da kein Rev-Fan auf dich los....
    Sehr 8-)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von Dark_Viper
    Wie kriegt man denn diese tollen Rundungen so hin? Frei Hand mit Übung oder mit Schablone? Danach mit Saumband einfassen nehme ich mal an.

Gruß
    dark_Viper aka Marion

...das frage ich mich auch immer 8-)
    Kontaktiere doch mal die Userin 'Silvie', die kann dir sicherlich weiterhelfen :H:

Zitat

Original von Dark_Viper
    Wie kriegt man denn diese tollen Rundungen so hin? Frei Hand mit Übung oder mit Schablone?

Also wir machen das mit einem überdimensionalen Zirkel :)

Zitat

Original von Silvie
    Also wir machen das mit einem überdimensionalen Zirkel :)

Also Nadel + Faden + Bleistift! :-O Das kriege ich hin, aber irgendwie habe ich doch ziemlich Respekt vor einer Eigenkonstruktion. Wird wohl einige Versuche brauchen bis das Ding dann auch fliegt. :(

Gruß
    dark_Viper aka Marion

@ Marion, grade im 4-Leiner-Bereich fliegt erstmal nahezu alles, die Gefahr, einen absoluten Missgriff zu tätigen, ist im Vergleich zu den Zweileinern wesentlich geringer...

Und man kann ja einfach vom 1.2b ausgehen, nur dann keine graden schleppkanten, sondern eben so ein rundbogen, und auch mit der waage vom 1.2b starten, und dann evtl. optimieren

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup
    @ Marion, grade im 4-Leiner-Bereich fliegt erstmal nahezu alles, die Gefahr, einen absoluten Missgriff zu tätigen, ist im Vergleich zu den Zweileinern wesentlich geringer...

Das hört sich doch richtig gut an! :D Das ermutigt mich direkt.

Gruß
    Marion

die gute seite der macht, einfluss genommen hat, als der junge force10 entworfen hat diesen drachen.
    @ marion
    du musst sie fühlen, die macht, dich ihr hingeben ohne zweifel zu haben. deine stärke wird wachsen und gute drachen du wirst bauen, wenn du vergisst alle ängste und zweifel.
    ungeduldig du noch bist, die kraft der zeit nicht hast erkannt, junge dark_viper.

nicht an das schlechte du sollst denken. nicht an versagen du darfst glauben.
    nehme beispiel dir am gelungenen werk von 10_force und die macht wir mit dir sein.
    sehen du wirst, wie gut dein erster leinervier sich abheben wird gegen die schwerkraft.

...aber ich bin nur der, der bezahlt...der Applaus für das Entwerfen und Bauen gehört
    Silvie und Peter.

Zitat

Original von Chewbaka
    du musst sie fühlen, die macht, dich ihr hingeben ohne zweifel zu haben. deine stärke wird wachsen und gute drachen du wirst bauen, wenn du vergisst alle ängste und zweifel.
    ungeduldig du noch bist, die kraft der zeit nicht hast erkannt, junge dark_viper.

...

Chewie: Kann es sein, daß Du Dich etwas im Charakter geirrt hast? ;)

Aber ist ja schon gut, ich lasse mich nicht berirren, ich bin ja schon am entwerfen und Schablonen malen! :-O
    Fortsetzung davon folgt demnächst hier in diesem Theater.

Gruß
    Marion

So und hier mal Fotos aus Dänemark...
    2 böse Buben!