Wie ist Gyro07?

• Kann ich bestätigen... ab 3 bft wirds heftig!! aber auch spassig!!!! Fürs üben würd ich so bei 2 bft rausgehen.. Bei 3bft sind schon ganz schöne Sprünge drin!!! Also aufpassen!!! :O

3 bft in Böen war das heftigste bisher wo ich die fliegen konnte ( danek an das scheiss wetter im moment )!!

• Jo, das wetter ist grad nicht so, aber am we solls spassig werden, wenns nich regnet. aber falls es zu heftig wird, kommt meine kleine magma noch mit. bin mal gespannt wie nen kumpel mit seiner 5er pansh dann klarkommt. ist nen heftiges teil, und der eine quadratmeter zur 4er magma ist extrem heftig. und nach oben zieht das vieh auch wie verrueckt.

No RISC, no Fun.

2er Magma
    8er Pulse2
    15er Speed 3
    Scrub deimos

• So, heute das erste mal die gyro "richtig geflogen" ;)

Ich hatte die möglichkeit ne Apex (7,5er und 10er ) zu Fliegen, und der besitzer hat mir gezeigt, wie man die richrtig startet. Die ging 1A hoch, ohne Probleme, ne Geile Einsteigermatte. Aber meine Gyro hatte ich vorher schlecht hochbekommen. Ich hatte an den Frontlines nicht weit genug Mattennah angefasst ;). Nun kann ich sie 1A starten. sie ist etwas traeger als die 10er Apex(welche meiner (Anfaenger)Meinung nach für 10quadrat echt wendig ist, aber fliegt echt gut, und hart ordentlich Kraft. Sie hat mich auch schon mal 30cm hochgezogen ;), aber nicht ohne daß ich was gemacht habe, somit, kann ich das Prob bei Phili nicht nachvollziehen. Ich kann sie echt empfehlen, nur die angegebenen ab 1Bft sind arg untertrieben. Da muss man selber noch kräftig "Marathon" betreiben um sie hochzubekommen. Ich habe sie nicht weiter "getunt", sonder so wie sie kam genommen. Die Apex war getunt gewesen. Man sollte die Gyro echt nicht abschreiben, ist ne geile "kleine" Matte, die noch einen riesen Vorteil gegenüber der Apex hat, die Bar ist nicht so weit vom Körper weg. Ich hatte die Apex immen mit gezogener Bar betrieben, und es ist mir nicht aufgefallen, da die Gyro die Bar näher am Kiter hat. einfach bequeme Haltung. Zum Boarden hatte ich zuviel Schiss, da sie echt enorme Kräfte entwickelt (auch bei 100KG Lebendgewicht des "chef's", und ich bisher nur mit ner 4er Magma geboardet bin ( und das eher schlecht als recht :( ), aber dass kommt noch.

No RISC, no Fun.

2er Magma
    8er Pulse2
    15er Speed 3
    Scrub deimos