Ich hab hier im Forum gelesen, das auch die Gyro07 empfohlen wurde, aber ich kann nirgends testberichte o.ä. finden. Wer hat sie von euch, und wie gut ist sie?
Wie ist Gyro07?
-
-
-
Herr Klaus, Kitest Du im Binnenland? Und welche Grösse bei welchem Gewich
? Ich bin neu im DePowerbereich, und hab auch keine anderen Kiter in meiner Umgebung (bzw. kene keine
). Ich spiele mit dem Gedanken mir die 12.5er zu holen. BNinnenland und 100Kg (jaja, ich bin halt ein Wonneproppen)
thnx SiO2
-
Also ich wohne auch im Binnenland (Österreich - Wien) und habe die 12,5er Gyro II und fliege sie bis ca. 4 bft (wobei das im Binnenland immer schwer zu sagen ist, da es bei uns nie laminaren gleichmäßigen Wind gibt). Wobei man schon sagen muss, dass ich bei 4 bft. und dann den entsprechenden Böen (für meine Begriffe und mein Gewicht von ca. 80kg) schon ziemlich am Limit bin. Kite geht ziemlich früh los (ca. 10 km/h) wobei sie dann "nur" fliegt - an Boarden und Jumpen ist da nicht zu denken und der Kite ist dann auch träge, da ich dann die Bremsen möglichst lang lasse, um keinen Strömungsabriss zu produzieren. Eines großer Depower Kite ist nicht dafür gemacht über die Hauptleinen gelenkt zu werden. Bei passenden Wind hat der Kite dann einen guten Lift und setzt auch recht sanft wieder ab (ich bin nicht so der Jump Experte, aber so 2 Meter hoch ist dann kein großes Problem - für mich ist das hoch genug).
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
-
Herr Klaus Hast Du auch das Problem, daß die Gyro dich einfach nur mal schnell liftet wenn ne Böe kommt, obwohl die Matte einfach nur am Himmel steht? Und das DePower, wie gut ist das?
@Phili warum PM? ist doch ein Forum, ich weiß daß schnell ein Flame losgeschlagen ist, aber ich finde es trotzdem besser im Forum die Allgemeinen Dinge zu klären, ausser wenns wirklich um persönliche angelegenheiten geht.
thnx SiO2
-