Wie befestigt ihr euren schäkel am Trapezbügel
-
-
-
Ich habe noch eine Querstrebe im Bügel einschweissen lassen.
Wann wird denn die Apex gelüftet (und wo?)?
-
wird denn die depowerbar nicht direkt mit dem chickenloop in den trapezbügel eingehangen? da ist doch ein snappy garnicht nötig.
-
Silver, sie wurde gestern schon das erste mal auf der Mäusewiese gelüftet... 6-11 km/h waren aber schon sehr wenig...flog zwar, baute aber noch nicht richtig druck auf...
set, für depower kein Problem, aber hauptsächlich fliege ich handles mit snapy und dann stört es mich wenn der Schäkel immer auf einer Seite hängt...
werde ich bei meinem neuen Trapez (maui) wohl auch wieder eine Steg einschweissen...schade, hab gedacht inzwischen gäbe es ne gute Alternative...
-
-
Hmm:
Zitataber wenn ich da den Schäkel vom snapy einhake wandert der ja immer hin und her...
Ganzen Satz lesen, und ein Schäkel ist doch auch kein Chickenloop :L -
Zitat
Original von Oliver Super10
...schade, hab gedacht inzwischen gäbe es ne gute Alternative...Du kannst Dir den Trapezbügel auch oben zusammenbiegen. Dann passt da der Snappy drum, ohne zu "wandern" und trotzdem noch ein Depowersystem.
Ich poste hier morgen mal ein Bild von meinem "modifizierten" Trapezbügel!
-
Der wird dann aber doch sehr starr, kann sich also keine Luft mehr?
-
Zitat
Original von Silver
Der wird dann aber doch sehr starr, kann sich also keine Luft mehr?Nö. Sitzt recht locker! Kann sich also doch Luft mehr! :-O
-
-
-
Bei Mystic paßt der Snappy oben über beide Streben drüber, bei Prolimit hab ich den Bügel per Schraubstock zusammengedrückt um den gleichen Zustand zu erreichen. Funzt in beiden Fällen sehr gut wie Hanky schon sagte.
-
Zitat
Original von Averall
... bei Prolimit hab ich den Bügel per Schraubstock zusammengedrückt...Genau! Hier ein Bild von meinem Prolimit mit "gequetschtem" Bügel:
Oder braucht Ihr noch eins, wo der Snappy dranhängt?? :L