Frage steht eigentlich schon oben...
Ich habe einen normalen Trapezbüel und da ich jetzt auch depower fliege brauch ich den auch, aber wenn ich da den Schäkel vom snapy einhake wandert der ja immer hin und her...
Wie befestigt ihr euren schäkel am Trapezbügel
-
-
-
-
-
Silver, sie wurde gestern schon das erste mal auf der Mäusewiese gelüftet... 6-11 km/h waren aber schon sehr wenig...flog zwar, baute aber noch nicht richtig druck auf...
set, für depower kein Problem, aber hauptsächlich fliege ich handles mit snapy und dann stört es mich wenn der Schäkel immer auf einer Seite hängt...
werde ich bei meinem neuen Trapez (maui ) wohl auch wieder eine Steg einschweissen...schade, hab gedacht inzwischen gäbe es ne gute Alternative... -
na ja du hast ja oben nach depower gefragt. ansonten hilft nur wie schon gesagt einen steg einschweißen lassen (habe ich auch gemacht) oder ein extra trapezbügel für ein snappy.
-
-
Zitat
Original von Oliver Super10
...schade, hab gedacht inzwischen gäbe es ne gute Alternative...Du kannst Dir den Trapezbügel auch oben zusammenbiegen. Dann passt da der Snappy drum, ohne zu "wandern" und trotzdem noch ein Depowersystem.
Ich poste hier morgen mal ein Bild von meinem "modifizierten" Trapezbügel!
-
-
-
-
-
-