An alle Waage-Päpste,Tüftler und Trick-Freaks
Möchte meinen Jam Session Millenium mit einer classischen Dreipunktwaage ausrüsten.Wer hat Tipps parat oder vielleicht sogar Maße
zur Hand?
An alle Waage-Päpste,Tüftler und Trick-Freaks
Möchte meinen Jam Session Millenium mit einer classischen Dreipunktwaage ausrüsten.Wer hat Tipps parat oder vielleicht sogar Maße
zur Hand?
Wen du des Englischen mächtig bist, dann ist die Seite von Ian Newham das was du brauchst: http://www.ian.ourshack.org/kitedesign/bridling.html
Unter: " Rule of Thumb Static Bridle" wird eine schnell zu erstellende Dreipunktwaage erklärt, die an jedem Drachen funktionieren sollte und die man dann auf seine Bedürfnisse abstimmen kann.
ZitatOriginal von Slowkiter
Möchte meinen Jam Session Millenium mit einer classischen Dreipunktwaage ausrüsten.
:-o ...wieso das denn ???
@ PAW
Meine Tochter (9J.)möchte den Kite fliegen.Mit der momentanen Waage sind die Lenkbefehle noch ein bischen zu lang und der Drachen
erleidet sehr schnell einen Strömungsabriss,den sie noch nicht so schnell abfangen kann und plautz liegt er schon auf der Nase.Allerdings
finde ich den Jam auch ein bischen wabbelig an der Waage.Bin auch direkte Übersetzungen gewöhnt.
:H: :H: Das finde ich allerdings auch.Gibt`s eine Erklärung dafür?Hübsche Drachen und "Hübsche Drachen",das wäre doch mal was für`s Auge!!HiHiHi
ZitatOriginal von Slowkiter
:H: :H: Das finde ich allerdings auch.Gibt`s eine Erklärung dafür?Hübsche Drachen und "Hübsche Drachen",das wäre doch mal was für`s Auge!!HiHiHi
:-O :-O :-O
Ist doch jetzt schon ganz niedlich oder?[dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hey PAW
:H: :H:
Sag mal! Deine Wahnsinns-Trickmaschine Enigma,ist das ein Eigenbau?Habe gestern Dein Video angesehen.Ist ja ein radikaler Traum!!!